Ein paar Fragen zu PokerOffice 2!!!

• berseker
      berseker
      Bronze
      Hi
      abe für mein Test SSS zu spielen den PO mal ausgegraben.
      Hätte dazu mal ein paar Fragen.

1. Kann das sein das die AngabeBB/100 nicht stimmt, ist genau die Hälfte von dem was es sein müsste.

2. Welche Anzeigen am Tisch haltet IHr für sinnvoll. Habe noch die Standard Einstellung Hände/%Flop/Flop-Turn/Agg%.

3. Habt ihr das auch das ab und zu die Software PO einfach sich schliesst.
  • 2 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      1. 1 PO BB = 2BB, wie bei Pokertracker
      2.also ich lasse mir anzeigen: Hände/%VPIP/%PFR/Agg Total. Ich bin kein Fan von zuvielen Stats, ich konzentriere mich lieber drauf, zusätzlich nen read auf den Spieler zu bekommen.
      3. stürzt bei mir nie ab, Problem bei mir, Ringgames werden doppelt angezeigt, das klicke ich dann beim laden weg, dann wirds wieder einfach angezeigt, kann ich gut mit leben.

Grüße

Peta

edit: gerade mit VPIP kannst du echte SSS mit wenig Händen von Pseudo-SSS zuviel gespielten Händen unterscheiden, hilft mir supi.
    • berseker
      berseker
      Bronze
      Danke für deine Infos, gucke mir gerne nach meiner Session ide Stas an, werde dann mal ein wenig tiefer einsteigen.

Bin der Meinung das mir das gerade bei Blind Steals hilft, ist bei dem SSS Spiel nicht gerade unwichtig.