Fahrstuhl - Seil gerissen - Abwärts...!

• Fritzefatz
      Fritzefatz
      Bronze
      Seit einigen zehntausend händen dabei, alle möglichen artikel und bücher gelesen, livecoachings noch und nöcher, wohl auch verstanden, denn erfolg gibt recht, bis... 0.5/1.0
      hier hauts mir gerade alles um die ohren. 150BB in keinen 2 tagen runter (bankroll management steht noch gut)
      Dennoch was da los?
      bad beats in einem nicht mehr schönen ausmass, massive zweifel an mir und meinem können...

ähnliche erfahrungen, meine damen und herren?
  • 9 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      klar ich bin gestern und vorgestern auch 100BB down :-)
      zweifel kommen dann immer auf, aber dann muss man sich immer wieder sagen, dass man das limit 20K Haende gut geschlagen hat und dann gehts wieder :-)
      solange du genug kohle hast natuerlich weiter 0.51 spielen
    • Xblood
      Xblood
      Black
      So gehts wohl jedem Spieler hier, Woche für Woche, Monat für Monat ;-)
    • Overon
      Overon
      Bronze
      wie ich schon gesagt hab .... schätz dich Glücklich ..... 50$ weg .... ich würd mich freuen wenn ich in der letzten Woche "nur" das 5fache davon verloren hätte. Atm steh ich bei 63$ .... vor ner Woche waren es 575$. Permanente Bad Beats ... keine Straights mehr aus OESD, keine Flushs mehr aus Flusdraws, usw.
      Also machs wie ich .... Kopf hoch, wird schon wieder!
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Overon
      wie ich schon gesagt hab .... schätz dich Glücklich ..... 50$ weg .... ich würd mich freuen wenn ich in der letzten Woche "nur" das 5fache davon verloren hätte. Atm steh ich bei 63$ .... vor ner Woche waren es 575$. Permanente Bad Beats ... keine Straights mehr aus OESD, keine Flushs mehr aus Flusdraws, usw.
      Also machs wie ich .... Kopf hoch, wird schon wieder!
      von 563$ auf 63$ hat ganz sicher nicht nur was mit pech zu tun. :rolleyes:
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Mir kam die ganze letzte Woche komisch vor, da haben die Fische uns wohl richtig vermöbelt ;-)

Aber wir wissen ja, Fische sind Freunde, kein Futter ... Oder verwechsele ich da etwas ?(

Ich habe heute sogar schon diverse Theorien überlegt, warum sich in der letzten Woche bei vielen ein DS bemerkbar macht. Oder ist das nur subjektive Wahrnehmung?
      btw ich spiele auf $0.50/1.
    • schlechtspieler
      schlechtspieler
      Bronze
      Und ich dachte ich hätte den Eindruck alleine.

Ich habe um die 100$-Bonus zu kriegen am Ende ziemlich loose auf 0.25/0.50 gespielt, so dass ich mit 150$ auf 0.50/1.00 gewechselt bin. Aber ich dachte nach meine bisherigen Erfahrungen, dass ich mit vernüftigem Spiel, den Level zumindest halten kann, aber es scheint, dass ich mir beim Spiel auf die 10.000 zu viele Leaks eingehandelt habe.
      das ging auch ganz gut ne Zeitlange, schwankte so zwischen 130-180.. Dann plötzlich verlief es immer gleich: Ich beginne mit 25$, gehe rauf auf 40$, alles läuft locker, doch dann läuft plötzlich gar nichts mehr, obwohl ich immer tigther wurde, oder vielleicht deshalb, ging ich jedesmal bankrott, (s. a. beispielhände 0.5/1.0, pocketpairs vom fisch, die letzte war übrigens auch meine allerletzte, daher war mir der Straigth egal). Ich glaube bei mir sind sogar QQ und KK im Minus.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von Fritzefatz
      Seit einigen zehntausend händen dabei, alle möglichen artikel und bücher gelesen, livecoachings noch und nöcher, wohl auch verstanden, denn erfolg gibt recht, bis... 0.5/1.0
      hier hauts mir gerade alles um die ohren. 150BB in keinen 2 tagen runter (bankroll management steht noch gut)
      Dennoch was da los?
      bad beats in einem nicht mehr schönen ausmass, massive zweifel an mir und meinem können...

ähnliche erfahrungen, meine damen und herren?
      bin seid gestern auch von 470 auf 370 gefallen...
      zum Glück gibts den bonus... bald ma auscashen!
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich bin auch dienstag/mittwoche von 420 auf 330 runter... aber das passiert. man tiltet ein wenig... spiel unruhig und hat keine konzentration! tisch wechseln (hilft häufig...) oder einfach ma ein paar stunden pause oder erst am nächsten tag wieder spielen... mittlerweile sind bei mir wieder mehr als 450... insofern! shit happens...

wenn ich allerdings 570 auf 60 "swingen" würde, dann würde ich echt über leaks nachdenken... das kann so nicht sein!
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      Bei mir läufts schon seit Wochen beschissen, von 312 auf 130 wieder runter, ich bin mir sicher, dass der Pokergott so seine Lieblinge hat, und ich NICHT dazu gehöre. Enorm, was aus straight am Flop, Two Pair am Flop, Flushdraws und OESDs so werden kann, nämlich GAR NIX außer "hey, ich hab Geld zu verschenken, wer will es haben?" Nee, ernsthaft, ich hab die Schnauze voll. Ich bin noch lange nicht perfekt aber spiele inzwischen überwiegend ziemlich sicher, und die paar Fehler, die man noch macht, können nicht die Ursache für dieses Down sein. Außerdem hatte ich seit ich pokere noch kein einzieges Up, dass länger als 4 Stunden gedauert hat. Ich mach jetzt erstmal Schluß, denn um auf Pokerstars zurück zu gehen, brauche ich erst Netteller, und das ist ja auch so ein Akt, im ersten Anlauf habe ich das nicht hingekriegt. War dann ne Weile weg und konnte die Anfragen nicht rechtzeitig beantworten, dann war der Account gelöscht, blablabla. Gesundheitlich läufts Scheiße, beruflich, seit 4 Jahren nur Pech, Pokern auch nix, also mir reichts. Adieu erstmal. Auch meine Schmerzgrenze ist irgendwann mal erreicht. viel glück und erfolg und geduld euch allen.