edit: Mist ne min zuspät
1. Jein du willst eigentlich deine Gegner zu schlechten Calls zwingen. Aber longtherm hab ich das Gefühl das man das meiste Geld durch viele kleine Pots macht sog. Smalball zumindest ist es bei mir so.
2. ohne Handzahl kann man da schlecht was zu sagen. Aber fürn Anfänger sind 30PTBB Gewinn eigentlich nicht schlecht.
Deine Handzahl kannst du auch selber schätzen in dem du die Anzahl der Tische * Hände/h * h die du gespielst hast.
Wenn du die Anzahl raus hast kannst du auch deine Winrate ausrechnen.
Das wäre dann (Gewinn in BB / 2) / (Hände/100) = PTBB/100 Hände
Eigentlich kannst du die Winrate in Pokertracker nachschauen da du aber erst Bronze bist nehme ich an du hast noch keine 2000 Strategypunkte und damit deine Lizenz noch nicht freigespielt. Das gleiche gillt für die Graphen du brauchst für die meisten Programme ne Pokertrackerdatenbank
Ach ja je mehr Tische man spielt desto schneller steigen auch die Gewinne voraus gesetzt du spielst an mehr Tischen genauso erfolgreich wie jetzt an den 4.
Da ich bei NL20 eingestiegen bin kann ich dir schlecht sagen wie lange man auf NL10 braucht um Aufzusteigen. Ich hab auf NL20 50K Hände gebraucht um auf NL50 aufzusteigen mit ner Winrate von knapp 2PTBB/100.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
MFG Jerk