Cashout - HowTo

• swissace
      swissace
      Bronze
      im diamond gibts dazu einen thread, aber ich komm da grad nicht ran

kann mir bitte jemand sagen, wie man derzeit am kostengünstigsten auscashen kann?

ich glaub das beste war etwa so: neteller -> partypoker -> moneybookers -> bank wire in USD auf eigenes account (umrechnung dann mit bankkurs)

is das korrekt?

danke & gruss

/edit: währung korrigiert
  • 41 Antworten
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      visa karte besorgen und in $ auscashen
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      wie verhält sich das etwa zu "in $ auscashen direkt von party aufs bankkonto"?
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      OPs Frage interessiert mich auch.

Habe bisher nur ein Neteller Konto in €, spiele auf FTP in $ und habe seit der ersten Einzahlung noch nie ausgecashed. Sollte ich das alte Netellerkonto schließen und ein neues in $ eröffnen (müsste doch einfach mit Neuregistrierung unter anderer Email-Adresse und telefonischer Abklärung bzgl. des Kontenwechsels gehen) und dann $FTP -> $Neteller -> €Bankkonto auscashen, oder was für Alternativen bleiben mir?

Habe mich bisher noch gar nicht damit auseinandergesetzt und kenne mich nicht sonderlich aus.

Thurisaz
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      am günstigsten is visa
      und zwar auf $ auscashen.
      ich hab nicht ein cent wechselgebühren gezahlt.
      nur 2,50$ gehen an party, egal wie hoch die auszahlung is.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von Sh1LLa
      Da kamen bei mir noch irgendwelche Gebühren drauf, nen Teil des Geldes ist also einfach verschwunden...

VISA ist schon am besten.
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      Original von Roque1985
      Original von Sh1LLa
      Da kamen bei mir noch irgendwelche Gebühren drauf, nen Teil des Geldes ist also einfach verschwunden...

VISA ist schon am besten.
      allein der wechselkurs den party nimmt ist ne frechheit.

könnt ihr ja einfach mal mit dem aktuellen vergleichen.

kreditkarte ist auf jeden fall das beste. gibts auch irgendwo nen thread zu. falls man student oder azubi ist, gibts das ganze auch umsonst. bei comdirect zum beispiel hab ich mir n girokonto + plus kk auf lau eröffnet.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ich auch bei comdirect, Wechselkurs ist super und Geld wird sofort aufs Girokto gutgeschrieben.
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Visa ist gut, MasterCard geht nicht bei Party nicht - sondern nur eincashen. Das führt zu Problemen, z.B. kann man nicht mehr mit Visa eincashen, wenn man bereits mit einer anderen Kreditkarte (MasterC) eingecasht hat. Naja und man kann solange nicht auf die Visa auscashen, bis man einmal damit eingecahst hat --> cahst man einmal mit einer MasterC ein, so kann man nicht mehr auf Visa auscahsen lassen.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Moneybooker's -> bankwire kostet genauso wenig. (wenn mann USD auf ein Eurokonto überweist) 2.5$ oder so, meine Bank zieht im nachhinein auch nichts weiter ab, so dass die gebühren in der Höhe bleiben
    • littleA
      littleA
      Bronze
      Hab noch eine Frage zum Auscashen auf die VISA.
      Bei Stars in den AGB's steht die Karte muss CFT - "Credit Fund Transfer" - fähig sein, aber wo seh ich ob meine Karte das kann ?
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      hab jetzt mal über titan poker ($) per bank wire ausgecasht aufs konto (€). Das sollte recht günstig sein laut nem typen im Diamond forum. Werd dann mal berichten was es gekostet hat wenn wer will.
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      hab irgendwo hier gelesen dass es extrem lange dauern soll und je nach bank dann noch gebühren anfallen. kann aber auch schwachsinn sein ;)

@roque:

musstest du vorher auch per kk eincashen bevor du auscashen konntest oder ging das direkt? meine kk kommt diese woche erst an.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      wenn ich von PP direkt in $ auf VISA auszahle, muss ich dann keine Wechselgebühren zahlen?
      VISA wird das doch nicht umsonst umtauschen?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      doch die verwenden die $$ wieder für andere transaktionen oder so :D
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ich glaub schon, dass man erst eincashen muss. Geht aber schnell und nen kleiner Betrag reicht ja.

Und nein, man zahlt keine Gebühren. Ich such mal eben, was ich für meine letzten Cashouts bekommen hab...

10.09.07 ----- $1 = 0.745€
      25.09.07 ----- $1 = 0.718€
    • seros
      seros
      Bronze
      Also direkt von PP auf visa und wie sieht das mit Bafög dann aus? ;) Da muss man wohl dann neteller card nehmen oder? :]
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von seros
      Also direkt von PP auf visa und wie sieht das mit Bafög dann aus? ;) Da muss man wohl dann neteller card nehmen oder? :]
      dann cash auf das Konto deiner Mutti aus :D
      und die gibt dir dann cash^^
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Original von seros
      dann cash auf das Konto deiner Mutti aus :D
      und die gibt dir dann cash^^
      schlauer wärs wohl jemand anderes oma oda so, dein bafögsatz richted sich ja am vermögen deiner eltern
    • swissace
      swissace
      Bronze
      Angenommen man hat erfolgreich auf die VISA Karte ausgezahlt. Wie kommt man dann am günstigsten and das Geld ran? Welche Gebühren fallen beim "abheben" von der VISA Karte an?

danke & gruss,
      swissace