Coachings zu späteren Zeiten

• rosetau
      rosetau
      Bronze
      Ich möchte anregen die Coachings mööglichst werktags nicht vor 17 Uhr zu starten, da manche doch noch nebenher arbeiten müssen :D
      z.B. das SnG Einsteiger Coaching (Titan!) am 30.10 07
  • 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      leider ist das nicht moeglich, da wir auch viele Leute haben, die abends nicht koennen - aber es wird versucht, alle Coachings so anzubieten, dass jeder mal sehen aknn :) Das Coaching auf titan ist jetzt ein erster Versuch, wenn das Coaching gut laeuft, dann wird es das auch abends geben :)

- georg
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Das Coaching auf titan

kann ich da mit nem Playmoneyacc. zuschauen..oder funzt das nicht ?(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ja, da sollte man auch mit einem playmoney-Account zugucken koennen, meines Wissens!

- georg
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Und weil du nachmittags nicht kannst, sollen alle Coachings Abends stattfinden?

Die meistens Coachings sind schon Abends.

Und die paar wenigen Nachmittags sollten bleiben.

Es gibt nämlich auch Leute, denen die Nachmittags-Termine lieber sind, als die Abendtermine.

Wenn ich mir mal den Plan für diese Woche anschaue (deu & eng bis Silberstatus)
      Mo: 3 Coachings. erstes ab 19:55
      Di: 4 - ab 18:00
      Mi: 4 - ab 16:55
      Do: 4 - eins um 13:25. den Rest ab 17:00
      Fr: 5 - eins um 14:30. Rest ab 18:25

Also 20 Coachings, und zwei davon VOR 17:00
      Daher ist ich eine Forderung, man solle alle Coachings erst ab 17:00 machen, eine Frechheit.

Das Gegenteil ist der Fall: mehr VOR 17:00
      Zwei von 20 sind meiner Meinung nach zu wenig.

Edit:
      Und selbst wenn man nur von Bronze-Coachings auf deutsch ausgeht, ist nur 1 von 7 vor 17:00.
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Jetzt wurde aber prompt reagiert und das SNG Coaching am 30.10 auf 18 Uhr verlegt. Danke. Anscheinend gab es doch noch eine starke Nachfrage danach. Aber es gibt auch weitere Cochungs zum gleichen Thema zu früheren Uhrzeiten.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von rosetau
      Jetzt wurde aber prompt reagiert und das SNG Coaching am 30.10 auf 18 Uhr verlegt. Danke. Anscheinend gab es doch noch eine starke Nachfrage danach. Aber es gibt auch weitere Cochungs zum gleichen Thema zu früheren Uhrzeiten.
      uhm das war immer fuer 18:00 geplant :D Nur die Zeitanzeige war buggy, wegen der Umstellung *g*

- georg
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Da legst di nieder ! Nur wegen der verflixten Zeitumstellung so ein Aufstand! ;(