Bonus - Verarsche auf CD-Poker?

• Johanneseurope
      Johanneseurope
      Bronze
      Hallo!

Also ich finde folgendes mehr als lächerlich:

CDPoker bot mir ein "SUPER" 50 US-$ Bonus auf die erste Einzahlung und zwar unabhängig von der eingezahlten Summe. Plus mehrere andere Extras... hier die Mail:

"Liebe/r XXX,

Ich möchte Sie gerne bei CDPoker willkommen heissen.

Nachdem Sie ein Konto eröffnet haben, haben Sie leider noch an keinem Spiel teilgenommen.

Um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns freuen, dass Sie sich für CDPoker entschieden haben, möchten wir Ihnen 50€ gratis zusätzlich zu unserem grosszügigen ersteinzahler Bonus, Plus eine Gratis-Einladung zu unserem $1000 GP Neueinsteiger Freeroll am Samstag (Einladungen werden am Donnerstag verschickt) zukommen lassen. Um Ihre 50€ zu erhalten, taetigen Sie Ihre erste Einzahlung bei CDPoker und senden Sie eine E-Mail an support.de@cdpoker.com oder kontaktieren Sie rund um die Uhr unseren Online-Kundenservice.

Wir sehen uns an unseren Tischen,

* Bitte geben Sie uns 48 Stunden Zeit, um Ihnen den Bonus gutzuschreiben

* Der Bonus wird auf Ihr Bonuskonto gutgeschrieben und wird bei genügender Ansammlung von CDPunkten freigegeben.

* Sollten Sie ein besseres Angebot in der Vergangenheit erhalten haben, kontaktieren Sie das Support-Team, um dieses zu erhalten. "

D.h. ich habe dann 20 Euro eingezahlt und habe dann einen 14$ Bonus bekommen. Den bekomme ich mit 1726 CD-Points...

Jetzt habe ich an zwei Tagen insgesamt etwas mehr als 6 Stunden bei CDPoker gespielt und habe 56 CD-Points.

- Wie dämlich ist das denn? Es ist doch ganz klar, dass ich die nie schaffen werde...! Das wird noch übertroffen, nämlich mit dem 50 $ Bonus.

Ich ging davon aus, der wird mir sofort (cash - aber x mal restricted) gutgeschrieben.
      Fehlanzeige! Man kann den auch nur freispielen, hier braucht es 6000 Points - bis zum 26.11.2007, sonst verfällt der Bonus.

Etwas lächerliches habe selten gesehen, so etwas schreckt Kunden eigentlich nur ab!

Good luck,

jj
  • 6 Antworten