ps.de spam

• dayero
      dayero
      Bronze
      ok, jetzt verschickt ihr auch noch spam. doppelt. unter eurer supportaddy. astrein. ich bin doch nicht blöd. mann, ist der dickmann. pokerstrategy macht das würstchen!

macht so viele bonuswhoring sonderaktionen wie ihr wollt, jeden tag steht ein blöder auf und ihr findet ihn bestimmt. nur bitte nicht in meinem postfach.
  • 25 Antworten
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Komisch, ich hab keinen Spam bekommen.
    • Bakano
      Bakano
      Black
      hehe, ich hab gleich 4 mal die selbe mail bekommen!

bak
    • marsus
      marsus
      Bronze
      ich hab auch gar nichts bekommen ?(
    • micm
      micm
      Bronze
      schlimmer ist dass wohl vorausgesetzt wird man würde einen emailclient benutzen der den html-ranz direkt anzeigen würde.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von micm
      schlimmer ist dass wohl vorausgesetzt wird man würde einen emailclient benutzen der den html-ranz direkt anzeigen würde.
      wenn euch die Mails nicht passen, schaltet sie aus - ist ja nicht so, dass ihr _unerwuenschten_ Spam erhaltet - steht naemlich in den AGBs drin, wenn ich das richtig im Kopf habe, dass ihr auf den Verteiler gesetzt werdet, da koennt ihr euch aber auch wieder draus entfernen.

Oder, anders: Wer den Spam will, der soll sich selber draufsetzen :P

- georg
    • fry3
      fry3
      Bronze
      HTML kannst Du ja im Client deaktivieren. Oder benutz' einen Mac :D

Ich hab die Mail übrigens dreimal bekommen, html find ich gut, aber WER hat das verfasst? So richtig professionell ist der Text leider nicht gelungen. Ist nicht böse gemeint, aber vieleicht solltet Ihr bei solchen Aktionen eine Lektorin drüberschauen lassen.
    • micm
      micm
      Bronze
      Nicht das ich falsch verstanden werde, meinetwegen könnt ihr auch eine Mail pro Woche verschicken. Das macht bei dem Mailaufkommen eh keinen Unterschied mehr.

Html-mails sind und bleiben aber trotzdem sinnlos.

btw: müssten die Möglichkeiten zum austragen aus dem Verteiler nicht sogar explizit in jeder Mail stehen?
    • dayero
      dayero
      Bronze
      wenn tatsächlich ein technisches problem vorliegt und ps.de nicht mehr erreichbar ist, will ich schon gerne wissen ob und wie lange. eine mail die eine zehn tage alte ankündigung zu einem thema, daß 95% der community nicht betrifft, wiederzukäuen, ist hingegen nicht wirklich eine information.
      das unten noch der hinweis auf euer tell-a-fried programm dranklebt, verbessert den ersteindruck auch nicht gerade.

edit: da die mails offensichtlich nicht automatisch verschickt wurden, dürfte das häkchen hin oder weg sowieso kaum eine rolle spielen, oder?
    • Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      Original von Bakano
      hehe, ich hab gleich 4 mal die selbe mail bekommen!

bak

ich auch ^^
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      ich bekam 2 stück
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von dayero
      ok, jetzt verschickt ihr auch noch spam.
      Du hast dem zugestimmt. Selbst schuld.

AGB:

"(...) 10. Schlussbestimmungen
      Mitteilungen von Pokerstrategy.de an den Nutzer können per E-Mail erfolgen. Die Nutzer erklären sich einverstanden, dass sie von Pokerstrategy.de über Neuerungen jeglicher Art der Plattform per E-Mail informiert werden können. (...)"
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Leider gab es beim Versand des gestrigen Newsletters Probleme.
      Wie ihr schon erkannt habt wurden einige eMails mehrfach, einige gar nicht und einige unvollständig oder ohne hinterlegten Text ohne HTML versendet.

Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems und bitten um Entschuldigung.
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Ich hab auch 2 Stück bekommen. Finde das nicht weiter tragisch, gibts ja nur 1x im Monat, ca. verglichen zu den 50 Spam mails die ich sonst täglich bekomme :)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Habe auch 3 bekommen.
      Aber ich frag mich was so schlimm ist wenn man alle paar Monate ein Newsletter bekommt?
      Das ist ja nicht so dass PS.de die Newsletter jeden Tag verschickt.
      Außerdem kann man es ja wie schon gesagt ausschalten.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Und was gewinnen :)
      Nun ich überprüfe noch warum ihr sie mehrfach bekommen habt.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      diesen komplett unformatierten mailbrocken habe ich heute 2x gekriegt

Liebes Pokerstrategy-Mitglied, wir bemühen uns das Angebot stetig zu verbessern und auszubauen. Es gibt aktuell mehrere Aktionen, die Dich interessieren könnten. Während wir früher jedem neuen Mitglied ein Startgeld von 5 Dollar anbieten konnten ist dieser Betrag mittlerweile auf ganze 150 Dollar gestiegen! Dazu erwartet Dich ein Gewinnspiel um 500 Dollar und ein Turnier mit einem nagelneuen Porsche Boxster als Hauptpreis. Dies und vieles mehr bekommst Du bei einem Wechsel auf PartyPoker. 150 Dollar geschenkt beim Wechsel von PokerStars zu PartyPoker! Alle neuen Pokerstrategy-Mitglieder bekommen von uns insgesamt 150 Dollar geschenkt, um ihre Pokerkarriere erfolgreich bei PartyPoker starten zu können. Du wirst zu keinem Zeitpunkt selbst Geld einzahlen müssen und es entstehen auch keinerlei Kosten, Verpflichtungen oder Belästigung durch Werbung. Um den 150 Dollar Bonus schnell und sicher zu erhalten, musst Du Dich bei PartyPoker mit dem Bonuscode "S150" gemäß unseres Leitfadens ( 150 Dollar bei PartyPoker for free - so geht's! ) anmelden. Dieses Angebot gilt auch für alle Spieler, die sich früher bei PokerStars angemeldet und von uns damals schon 5 Dollar Startguthaben bekommen haben. Darüber hinaus helfen wir euch aktiv beim Wechsel von PokerStars auf PartyPoker indem wir euch eine Möglichkeit bieten, eure bisherigen Gewinne einfach von PokerStars auf PartyPoker zu übertragen. Falls ihr auf PokerStars eine Bankroll von über 25 Dollar habt, bekommt ihr eure ersten 50 Dollar bei einem Wechsel auf PartyPoker sogar komplett ohne das Quiz bestehen zu müssen (Infos (PS zu PP Wechsel)). >> 150 Dollar bei PartyPoker for free - so geht's: 150 Dollar bei PartyPoker for free - so geht's! >> Die Vorteile von PartyPoker: Vorteile von PartyPoker Monatliche Verlosung von fünf mal 500 Dollar! Unter allen aktiven Neuanmeldungen bei PartyPoker mit dem Bonuscode "S150" verlosen wir jeden Monat fünf mal 500 Dollar. Dieses Geld gehört dem Gewinner umgehend und kann weiter für die erfolgreiche Pokerkarriere genutzt werden. Ihr nehmt auch bei einem Wechsel von PokerStars zu PartyPoker an diesem Gewinnspiel teil. Die einzige Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist, dass ihr einige Tage auf PartyPoker insgesamt 500 "raked hands" spielt. The Big Pokerstrategy Summer Contest: Gewinne einen Porsche Boxter! Im Zeitraum vom 01.06.06 bis 31.08.06 habt Ihr die Möglichkeit euch für unser "Fixed Limit Porsche Boxster Tournament" zu qualifizieren. Die 100 Pokerstrategy Mitglieder mit den meisten PartyPoints auf PartyPoker in diesem Zeitraum dürfen um einen funkelnagelneuen Porsche Boxster spielen. Dieser Roadster wird von uns natürlich mit einer roten Schleife höchst persönlich überreicht! Tell-A-Friend: Werbt neue Spieler und erhaltet bis zu 100 Dollar pro Person! Du hast Spaß am erfolgreichen Pokern und willst nun Dein Wissen an Freunde und Bekannte weitergeben? Dann hast Du nun die Chance, damit auch noch Geld zu verdienen. Schicke einfach diese E-Mail an deine Freunde weiter und zeig ihnen die Möglichkeiten auf Pokerstrategy. Für den Tell-A-Friend Bonus müssen dich deine Freunde nur als Werber eintragen und erfolgreich bei PartyPoker spielen. >> Wichtige Informationen zum Werben neuer Mitglieder: Werbt neue Spieler - bis zu 100 Dollar pro geworbener Person Impressum: PokerStrategy.de Publishing Ltd Regent's Place 338 Euston Road London NW1 3BT

gibts ab jetzt jeden tag werbung oder habt ihr bloss dieser tage absolut nix vernünftiges zu tun?
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Das unformatierte tut mir leid, ich persönlich habe sie formatiert bekommen.
      Auch das mit den doppelten muss ich weiter ergründen. Entschuldigt bitte.

Das mit der Werbung müsst ihr auch verstehen, es geht darum viele Leute zu erreichen und nicht jeder liest jeden tag im Board.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Habt ihr eine Weiche für Text- oder HTML-Darstellung in die E-Mail eingebaut? Sieht nämlich irgendwie nicht danach aus...
    • 1
    • 2