Spadeeye

• snipel
      snipel
      Bronze
      Wäre es nicht möglich,das man bei einer bestimmten Anzahl an erspielten StrategyPoints,auch das oben genannte Programm bekommen kann?GLH ist nur für Party und einen FishFinder für Fulltilt oder so zu bekommen wäre echt klasse.
  • 68 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Machen se leider nicht, wurde schon in nem anderen Thread angesprochen.
      Allerdings soll es ja "irgendwann" mal wieder ein Update für GLH geben.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Was heißt machen sie nicht. Dann soll ps einen programmierer anstellen , der das für sie schreibt.
      Was nutzt mir ein update des GLH wenn ich auf titan zocke?
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von chefkoch1983
      Allerdings soll es ja "irgendwann" mal wieder ein Update für GLH geben.
      made my day :D
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      GLH wird deshalb nicht mehr geupdated weil wir an einer neuern schöneren größeren noch tolleren Version davon arbeiten :D

Etwas Geduld bitte noch...
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      eure kommunikation ist grauenhaft ;)

na ja ich lass mich überraschen.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Die 40$ für Spadeeye sind ne super investition.
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Original von Stefan1000
      GLH wird deshalb nicht mehr geupdated weil wir an einer neuern schöneren größeren noch tolleren Version davon arbeiten :D

Etwas Geduld bitte noch...

und ab wann kann man damit rechnen?
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Also wenn alles alles gut geht, dann dürfte in 2 Wochen der erste Beta Test (ja wir wollen nicht mehr unfertig Software releasen :D ) starten.

Angaben wie immer ohne Gewähr

Grüße
      Stefan
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      und in wie fern wird der GLH verändert?
    • havox
      havox
      Bronze
      Weitere Seiten, Bedienbarkeit und Co. - genaue technische Details kann ich nicht nennen.
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Darf man sich als Tester melden? Oder wird in Masse getestet?

Gruß
      Markus
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      du polier mal dein goldbesteck, da kann ja jeder kommen *grins*
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Stefan1000
      Also wenn alles alles gut geht, dann dürfte in 2 Wochen der erste Beta Test (ja wir wollen nicht mehr unfertig Software releasen :D ) starten.

Angaben wie immer ohne Gewähr

Grüße
      Stefan
      ähm, wozu soll das gut sein? ihr seid echt ne tolle pokerschule, besinnt euch doch mal bitte wieder auf eure Kernkompetenz. Software entwickeln könnt ihr nunmal leider überhaupt nicht. Wenn spadeeye erstklassig ist, spielt der GLH maximal in der Kreisklasse. Mit viel Glück schafft ihr es mit der neuen Version dann in die Verbandsliga, aber an wirklich gute Software wie Spadeeye werdet ihr imho nie rankommen.
    • havox
      havox
      Bronze
      We will see.
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von Thomas6409
      ähm, wozu soll das gut sein? ihr seid echt ne tolle pokerschule, besinnt euch doch mal bitte wieder auf eure Kernkompetenz. Software entwickeln könnt ihr nunmal leider überhaupt nicht. Wenn spadeeye erstklassig ist, spielt der GLH maximal in der Kreisklasse. Mit viel Glück schafft ihr es mit der neuen Version dann in die Verbandsliga, aber an wirklich gute Software wie Spadeeye werdet ihr imho nie rankommen.
      #2!!!
    • carlptr
      carlptr
      Bronze
      Original von Thomas6409

fast volle Zustimmung. Texas Grabem ist ein Beispiel für eine sehr gute Software von PS.de. Wobei hier deutlich wird, dass die Pflege und Wartung eben auch sehr aufwändig ist, da immer noch nur PartyPoker unterstützt wird.

Beim GLH verstehe ich das Engagement von PS nicht, da es hier mit SpadeEye wirklich gute Tools gibt. Da macht es mehr Sinn, solche Software vergünstig über den Shop oder wie bei PA/PT anzubieten, anstatt es selber zu programmieren und dann nicht mehr zu pflegen und weiterzuentwickeln.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von carlptr
      Original von Thomas6409

fast volle Zustimmung. Texas Grabem ist ein Beispiel für eine sehr gute Software von PS.de. Wobei hier deutlich wird, dass die Pflege und Wartung eben auch sehr aufwändig ist, da immer noch nur PartyPoker unterstützt wird.

lol? grabem is nach wie vor ends verbuggt, gibt den af immer falsch wieder und stürzt bei mir zumindest sehr oft ab. außerdem ist der grabem nix anderes als ne Kopie mit leichten Erweiterungen eines tools von snood, das er der community kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.
    • snipel
      snipel
      Bronze
      Also als erstes wollte ich nicht eine Lawine negativem Feedbacks ins rollen bringen,aber die Pokeranbieter küssen Ps.de den Ar....,dann wird dieses Programm wohl auch für einen guten Kurs zu haben sein,und wird zB ab Gold freigestellt.
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      das problem wird einfach sein das ps.de versucht sich autark was software angeht zu gestalten. weil wenn man die reibereien bei PT/PA(order+geldtransfer+bearbeitung) sieht kann ich mir mittlerweile schon vorstellen das es auch sinnvolle gründe geben kann etwas eigenes auf die beine zu stellen. da kann ich mir nicht vorstellen das das bei anderer software die extern bezogen wird besser wird.

vergünstigt im shop wäre ne dufte sache aber selbst das würde ja wieder über ps.de laufen müssen und wegen 5$ oder 10$ sollten sich gold+ member nun auch nicht mehr unbedingt ein bein ausreissen.

einfach selber kaufen und glücklich werden dann brauch man auch nicht auf die "mühlen" von ps.de warten!!!