Kobeyards Coaching am 28.10.

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wollte nur mal zum Ausdruck bringen, daß mir das Coaching ausgesprochen gut gefallen hat. Mal ein etwas anderer NL-Ansatz (IMO merkte man daß du vom FL kommst, aber schlecht wars sicher nicht), dazu einige lustige Sprüche zur Auflockerung und der FL-Teil war auch super.
  • 2 Antworten
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      freut mich, dass es dir gefallen hat =)
    • FZ676
      FZ676
      Bronze
      Hallo Kobe,

leider muss ich etwas kritischer sein. Mir hat es diesmal nicht so gut gefallen. Scheinbar hattest Du einen schlechten Tag (daß Du nicht ausgeschlafen warst, hast Du ja oft genug erwähnt).

Den NL-Teil kann ich nicht bewerten, da ich mich bisher nur mit FL beschäftigt habe.

Der FL-Teil war diesmal leider ein etwas langweilig gespieltes Standardcoaching mit Standardanweisungen. Man hatte den Eindruck, daß Du eigentlich keine Lust hattest. (Woltest ja auch lieber NL spielen). Ich bin dann nach etwa 15 min FL gegangen.

Kenne Dich bisher nur von einem der Theoriecoachings (Du hast im Anschluß mit dem eigentlichen Coach ein paar Szenarien diskutiert) sowie vom ersten Coaching aus der vergangenen Woche. Beidesmal haben mir Dein Stil, Deine Erklärweise und Deine Gedankengänge gut gefallen und ich konnte eine Menge mitnehmen. Es waren mal ein paar differenzierte Ansätze dabei. Du hast gut erklärt warum Du in Situation A Dies oder Jenes und eben nicht Das gmacht hast und warum in Situation B es eben genau anders gemacht wird.

Hoffe, Du hattest nur einen schlechten Tag und bist beim nächsten Mal wieder besser drauf. Die Coachingart und die Gedankengänge, die auf höhrern Limits gemacht werden, sind zumindesten sehr interessant.

Bin das nächste mal wieder dabei, sofern ich Zeit hab.