x

• 6 Antworten
    • JERK
      JERK
      Global
      Also ich probiers mal:
      Deine PFR könnte etwas höher sein weil 1% weniger als VPIP ist doch etwas viel, wahrscheinlich limpst du kleine Pockets noch. Bei mir weichen die nichtmal 0,5% voneinander ab. Ein Paar mehr steals und Reasteals kannst du ruhig noch einbauen. Und lest dir mal im SSS SH Entwicklungsforum den Artikel über Slansky Chubukov Rankings durch der Hilf einen auch an FR Tischen weiter.

Und zum Graphen du alte Luckbox Upswing über 40K Hände. ;)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      zum thema kleine pockets und sooooted connectors limpen:

wann kann man das überhaupt profitabel machen (zum beispiel man ist im CO, 2 limper sind vor einem schon in der hand drin und man hat JTs oder 77.
      mitlimpen?)?
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Hi

Also ich finde deine Stats durchaus in Ordnung. Auch das der PFR ein wenig niedriger ist als der VPIP ist normal denke ich..
      Ich sehe da nur ein Problem ( ist aber normal auf dem Limit ) der zu niedrige Stealwert. Der könnte gut und gerne mehr als doppelt so hoch sein (um die 25%).
      Im Lesen der Graphen bin ich nicht so die Leuchte, aber man kann glaube ich deutlich erkennen, das du immer mit einem Vorteil im Pot bist ( rote Kurve steigt ).. Naja die Blaue.. Gratz zum Upswing :) ... Aber hier sehe ich noch einen Fehler bei der grünen Kurve.. du gibst zuviel BB ab obwohl du im Upswing bist und ne ordentliche rote Kurve hast. Hier könnte die Fehler in zu niedrigen und/oder zu wenigen Bets liegen. Vielleicht steigst du auch nicht im BB oder CO ins Spiel ein und verlierst dadurch zusätzlich Geld.. Jedenfalls sollte die grüne Kurve höher steigen.
    • JERK
      JERK
      Global
      Laut SSS werden Pockets nicht gelimpt entweder rais oder fold wegen rais vor dir. Zum Thema Suited connecters ab 4 Limpern ist es Profitabel aber wenn dann würd ich nur Große Limpen evtl noch 8/9s. Bei den kleineren Pockets ist es genauso ab 4 Limper ist es profitabel oder 2 limper und du sitzt im SB Da bekommt man immer ziehmlich gute pot odds.
      Les dir im SH Entwicklungsforum mal den Artikel über Slansky Chubukov Rankings durch da siehst du was du vom BU oder SB noch openpushen kannst.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ich find den total AF krass niedrig!