Beaten by the village idiot

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Muss mal ein wenig Frust ablassen.

Gerade 60 Bucks runter auf 1/2 SH. Ich geh an den Tisch wegen 1 guten calling station aus meinen stats. Bekomme Position auf Ihn und hinter mir sitzt ein unbekannter.

1. Hand AQs und ich raise den UTG limper. Flop komt J47rainbow. Und ich leade. Er called. Turn T. Ich leade er called. River 2. Ich leade er called mit 32o

Ok denk ich ein weiteres Opfer.

2. HAnd AQo ich raise und die BB called. Flop QJ7 rainbow. Ich bette er called. Turn T. Ich denke mist aber bette er called. River A ich checke er checkt mit KT.

Jetzt schon leicht gefrustet

In den nächsten 50 Händen folgen 10 in denen ich mit Ihm alleine bin und er luckt mich 10!!!!! mal am River weg. Jede Hand war ich preflop weit vorne und auch am Flop und Turn.

Jetzt schwer gefrustet, aber der Spieler nach ihm geht vom Tisch und ich wechsele auf den Seat damit ich Position bekomme.

Die nächsten 5 Hände natürlich immer mit ihm. Meine Stats für ihn sind nun bei (100% VpIP, 0% PFA, 0.5 AF, 70% wsd) und ich denke ok. er called jeden hit und jeden noch so entferneten draw. Also nur gute hits for value betten.

5x von 5 am River oder Turn weggeluckt. Nur einmal kam ein raise was ich gefoldet habe.

Mittlerweile bin ich 80 dollar im minus und sage ok. Die Runde noch dann bin ich weg. Das gibt nix.

Dann diese Hand, die mal aufzeigt wie der spielt. Gottseidank habe ich die Nutsgeflopped und auf dem River mein Full House. Ich habe allerdings stark überlegt, das der tatsächlich die 77 hat als er am River raised.

Party Poker 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP with Q, Q.
      UTG calls, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG calls.

Flop: (6.50 SB) Q, 7, 6 (3 players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG calls.

Turn: (4.75 BB) 7 (3 players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG calls.

River: (7.75 BB) 3 (3 players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets, BB folds, UTG raises, Hero 3-bets, UTG calls.

Final Pot: 13.75 BB

Results in white below:
      UTG has Kd Kc (two pair, kings and sevens).
      Hero has Qd Qc (full house, queens full of sevens).
      Outcome: Hero wins 13.75 BB.

Und man kann sich ja denken was passiert. Er verlässt den Tisch. So gefrusted war ich lange nicht mehr. Heute muss ich erstmal pausieren.
  • 3 Antworten
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Hi Andragon,

ich würde mal sagen das ist halt Megapech, an nem anderen Tag nimmst du ihm wohl die komplette BR ab:-) Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis, allerdings FR und nicht SH. Hatte direkte Position auf einen Preflopmaniac. VPIP 75% PFR 65%. Der hat quasi any 2 geraised und gecappt.

Ich habe ihn dann mit meinen Preflopmonstern ge 3-bettet und damit isoliert. Und habe innerhalb einer Stunde nicht eine Hand gegen ihn gewonnen. Die Krönung war dann dass ich KK hatte und er AA, danach bin ich dann mit -25 BB die ich an ihn verloren hatte aufgestanden.

Naja, währendessen hat man schon nen ganz schönen Hals, vor allem wenn man sieht, dass man Preflop weit vorne lag, aber gut, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe regt es mich nichtmehr auf. Nächstesmal stehe ich als überragender Sieger vom Tisch auf :D so solltest du das auch sehen, Poker ist halt mal so.

Greets Tobi
    • PresidentScrooge
      PresidentScrooge
      Bronze
      Jop hatte gestern auch nen absoluten Maniac.

Ich mit KTs rein. Treffe am Flop K pair und Flushdraw. dann trifft er mit seinen beiden 5en(die je prinzipiell im Vortel sind) nen Backdoorstraight. Ich meinte dann zu ihn "a bit lucky ;-)". Er meinte No, I had Straight and Flushdraw" (beides backdoor wohlgemerkt, zumal ich beim Flush höheren Kicker gehabt hätte), da hab ich mir auch gedacht, das der irgendwas verpasst hat. Aber na gut, ebend mal 70 cent flöten gegangen, kann man nicht ändern. Leider hab ich keine gute Hand bekommen, um ihn wieder auszunehmen =(
    • JohnGotti
      JohnGotti
      Einsteiger
      Edit by Tigga: Bitte Forumsregeln beachten!