Stats: brauche eure hilfe

• flip0r
      flip0r
      Bronze
      Hi,

aufgrund meiner letzten paar verlustsessions (160BB auf 25/50) wende ich mich nun doch an euch und hoffe ihr könnt mir sagen ob mit meinen stats was nicht stimmt oder ob ich einfach nur pech hatte, ich hab entweder keine guten karten bekommen oder mit set, fullhouse, flush und straight andauernd verloren (meistens im river dann...)

vielen dank im voraus

mfg flip
  • 3 Antworten
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      In der Statistik fehlen aber Hände oder? Da steht nix von 160BB down..., das sind so 60 BB down, wo ist der Rest?
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      naja, dein won at showdown ist ein bisschen niedrig, was darauf schließen lässt, dass du mehr showdowns als durchschnittlich verlierst.

dein AF sollte aber etwas höher sein. vermutlich lässt du viele spots aus, bei denen du ohne showdown die gegner aus der hand drängen könntest. gerade auf .25/.50 beginnt foldequity eine größere rolle zu spielen.
    • Flomue
      Flomue
      Bronze
      Original von Masakari2005
      In der Statistik fehlen aber Hände oder? Da steht nix von 160BB down..., das sind so 60 BB down, wo ist der Rest?

wenn er vorher 100bb im + war dann ist er jetzt 160bb down, glaub so war das gemeint.