help| brauch "englischkundigen"

    • Bleispritze
      Bleispritze
      Bronze
      Dabei seit: 13.05.2007 Beiträge: 100
      Hi,
      ich will mir grad nen Gebrauchtwagen kaufen und hab gestern nen super angebot entdeckt und hab sie deshalb wegen nem Termin zur besichtigung angeschrieben. Leider kam nur "google-deusch" als antwort dem ich entnehmen konnte das sie engländerin ist und nur sehr schlecht deutsch spricht. Sie hatte mir nochmal die details vom Auto geschickt hatte wohl abern nicht verstanden das ich nen Besichtigungstermin haben wollte-
      Da mein englisch milde formuliert nicht das beste ist würd ich mich freuen wenn jemand meinen Text nochmal bisschen korregieren könnte.
      Hello,
      tank you for the answer.
      I can write in English if you like that. But please excuse that my English isn`t very good.
      I'm very Interested in your "offer" (your Car). But befor I decide whether I want to buy the car I like to "inspect" it.
      Please, tell my a time and an adress (your home) at wich I can Inspect the car.
      I can from 3pm to 8pm.

      Sincerely *mein real Name*
  • 16 Antworten
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Dabei seit: 03.08.2007 Beiträge: 583
      Omi wird jetzt nicht alles korrigieren,
      aber dieses Englisch ist gut genug, um verstanden zu werden. =)

      gl, hf,

      die Omi
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      Dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 1.264
      Hello,
      thank you for the answer.
      I am able to write in English , but please excuse my english isn`t the best.
      I am very interested in your offer concerning the car. Furthermore I want to see and inspect/examine the car before buying it.Moreover it would be great if you could tell me the time and address at which I can do that.(I am able to inspect it from 3pm to 8pm)

      Sincerely
      *mein real Name*
      [/quote]
      Habs jetzt einfach mal so reingeschrieben :) werds dann nochma anschauen , bring grad aufgestanden .
      Ich hoffe es hat geholfen
      greeetZ
    • scribz
      scribz
      Bronze
      Dabei seit: 22.05.2007 Beiträge: 162
      jo.. kann man verstehen.
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Dabei seit: 08.05.2005 Beiträge: 1.332
      allerdings heißt es before, anonsten ist es ok
    • gear
      gear
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 4.809
      Original von Bleispritze
      Hi,
      ich will mir grad nen Gebrauchtwagen kaufen und hab gestern nen super angebot entdeckt und hab sie deshalb wegen nem Termin zur besichtigung angeschrieben. Leider kam nur "google-deusch" als antwort dem ich entnehmen konnte das sie engländerin ist und nur sehr schlecht deutsch spricht. Sie hatte mir nochmal die details vom Auto geschickt hatte wohl abern nicht verstanden das ich nen Besichtigungstermin haben wollte-
      Da mein englisch milde formuliert nicht das beste ist würd ich mich freuen wenn jemand meinen Text nochmal bisschen korregieren könnte.
      Hello,
      thank you for the answer.
      I can write in English if you like that. But please excuse that my English isn`t very good.
      I'm very Interested in your "offer" (your Car). But befor I decide whether I want to buy the car I like to "inspect" it.
      Please, tell me a time and an adress (your home) where I can Inspect the car.
      I'm available from 3pm to 8pm. (vielleicht datum angeben?)

      Sincerely *mein real Name*
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      Dabei seit: 05.11.2006 Beiträge: 2.526
      statt inspect einfach see, klingt besser
      udn "i can from 3pm to 8pm" klingt scheiße :D
      ... wie wärs mit "a time between 3pm and 8pm would be perfect for me" (kp ob das richtig ist)
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 305
      Mein Vorschlag (Wobei Deiner auch okay ist und meiner sicherlich auch den Deutschen erkennen läßt):

      Hello,
      Thank you for your answer.
      My English is not very well, but if you prefer we can discuss in english.
      I`ve read your offer concerning the car and I am very interested in the car. Please kindly let me know if it is possible to check the car. I would be availeble from 3:00pm to 8:00pm. Please kindly let me you which time would suite you best and also the address.
      Thank you in advance!
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      Dabei seit: 19.04.2006 Beiträge: 1.010
      Original von Bolitho
      Mein Vorschlag (Wobei Deiner auch okay ist und meiner sicherlich auch den Deutschen erkennen läßt):

      Hello,
      Thank you for your answer.
      My English is not very well, but if you prefer we can discuss in english.
      I`ve read your offer concerning the car and I am very interested in the car. Please kindly let me know if it is possible to check the car. I would be availeble from 3:00pm to 8:00pm. Please kindly let me you which time would suite you best and also the address.
      Thank you in advance!
      wow ist das schlecht.
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      Dabei seit: 16.12.2006 Beiträge: 758
      Original von schnabler
      Original von Bolitho
      Mein Vorschlag (Wobei Deiner auch okay ist und meiner sicherlich auch den Deutschen erkennen läßt):

      Hello,
      Thank you for your answer.
      My English is not very well, but if you prefer we can discuss in english.
      I`ve read your offer concerning the car and I am very interested in the car. Please kindly let me know if it is possible to check the car. I would be availeble from 3:00pm to 8:00pm. Please kindly let me you which time would suite you best and also the address.
      Thank you in advance!
      wow ist das schlecht.
      jo schlechter als das original :)
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Dabei seit: 23.03.2007 Beiträge: 1.114
      und warum immer kindly total unangebracht und warum steht Intelbusmaster erst um 18uhr auf ?(
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 505
      Mal abgesehen von der Form oder Grammatik deiner Antwort würde ich mir schon Gedanken machen, wenn ich von Jemandem ne Antwort kriege, der nur Englisch kann.

      Oftmals sind solche Angebote dann doch eher wenig seriös. Hab ich selbst schon beim Durchsuchen von Motorrad Angeboten beobachtet. Diese Angebote beinhalten oftmals z.B. keine Zollgebühren. Das Auto müsste im Nachhinein also noch verzollt werden etc...

      Also bei solchen Angeboten immer doppelt vorsichtig sein.
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 305
      Danke!
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      Dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 1.264
      "Die Frage ist haben Sie mein Bein?"











      edith sagt , dass ich heute mockweissheitszähne rausbekommen hab und den nachmittag dann gepennt hab =)
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2006 Beiträge: 3.146
      ich hoffe das war nicht so ein komisches auto angebot bei autoscout oder mobile mit ohne name adresse usw, da würde ich aber nicht mit Bargeld hingehen
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Dabei seit: 31.03.2006 Beiträge: 11.092
      Original von JimDuggan
      ich hoffe das war nicht so ein komisches auto angebot bei autoscout oder mobile mit ohne name adresse usw, da würde ich aber nicht unbewaffnet hingehen
      FYP
    • Bleispritze
      Bleispritze
      Bronze
      Dabei seit: 13.05.2007 Beiträge: 100
      danke, hat sicher erledigt.
      Jedoch geht die ganze sache jetzt weiter weil sie mir jetzt geantwortet hat. Irgendwas von wegen über ne shippimg company verkaufen...
      Könnts euch ja hier ankucken.