warum so wenige private coaches?

• emrah999
      emrah999
      Black
      Jo topic sagt eigentlich schon alles, finde eine community dieser Grösse braucht mehr als ein dutzend private coaches.

Früher gingen ja die private coaching Buchungen immer über ps.de und wurden dann an den entsprechenden Coach weitergeleitet.

Da das jetzt ja nicht mehr so ist spricht doch eigentlich nichts mehr dagegen dass nicht nur public coaches als private coaches empfohlen werden, ps.de könnte ja bei den Handbewertern anfangen und "Bewerbungen" entgegennehmen wer von denen gerne als private Coach gelistet wäre und dann entscheiden ob derjenige ein ps.de "Gütesiegel" bekommt und somit als "von ps.de empfohlener private coach" gelistet wird oder nicht.

Im Grunde müsste man das nichtmal auf Handbewerter beschränken, was spricht dagegen dass ein User der sich für skilled genug hält sich einer ps.de Prüfung aussetzt und dann wenn er gut ist auch empfohlen wird?
      Wie eine Art GS-Siegel ;)

Meinungen?
  • 9 Antworten
    • 0Bee
      0Bee
      Bronze
      Ich finde auch dass es zu wenig privat coaches gibt.

Ich denke es könnte einfach die Liste der private coaches weiter ausgebaut werden und alle die da drinne stehen sind dann einfach von ps.de empfohlen als coach.

Vielleicht gibt es aber auch gar nicht so viele die coach seien wollen?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      "und alle, die da drinne stehen sind dann einfach von ps.de empfohlen als Coach"

Das ist der Grund, warums so wenige gibt - der Anspruch ans private Coaching ist hoch :)

- georg
    • 0Bee
      0Bee
      Bronze
      Mm das dürfte doch aber nicht der wahre Grund sein.

Manche public coaches geben auch private coaching, die sollten mal in die Liste reinkommen.
      Und was ist mit Handbewertern und anderen guten Spielern, an Skill dürfte es ja eher nicht mangeln.

Liegt es vielleicht an zu geringer Nachfrage bisher, oder dass zu wenige Leute von ps.de getestet wurden oder wollen viele gar keine coachings geben?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Die meisten Coaches geben dir ein Priv-Coaching wenn du sie danach fragst....

Von Pokerstrategy empfohlen werden aber einfach nur diejenigen die seitens Pokerstrategy qualitativ etc als geeignet angesehen werden.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von iluya
      Die meisten Coaches geben dir ein Priv-Coaching wenn du sie danach fragst....

Von Pokerstrategy empfohlen werden aber einfach nur diejenigen die seitens Pokerstrategy qualitativ etc als geeignet angesehen werden.
      auf gut Deutsch: die, die lange genug dabei sind und qualitiativ immer gute Leistungen gebracht haben ;)
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      ich steh da plötzlich als nein obwohl ich früher erst gefragt wurde ob ich das machen will und immer gute leistungen gebracht hab ....
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Original von nikonyo
      ich steh da plötzlich als nein obwohl ich früher erst gefragt wurde ob ich das machen will und immer gute leistungen gebracht hab ....
      Welche Limits coachest du denn?

Hab schon einiges gutes von deinen Choachings gehört, aber leider nie eins von dir erlebt.

Was würdest du die Stunde nehmen?
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      alles bis nl1000 und eigentlich 100$/stunde, rabatte sind aber individuell verhandelbar
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Dann melde ich mich so in ...... 2 Jahren nochmal :D

Spiele zurzeit auf NL10 und steh vorm wechsel auf NL25, will aber vorher nochmal nen coach buchen.

mfg