PT/PA Lizenz

• 9 Antworten
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Also wenn mich nicht alles täuscht brauchst du 2.000 SP für PT/PA.

Siehe hier: http://www.pokerstrategy.com/de/home/rewards/

Und du hast noch nicht so viel, dennoch hättest du natürlich ein Ticket bekommen müssen mit der entsprechenden Antwort.

Grüße
      Stefan
    • coma
      coma
      Bronze
      Joa - Hier mal nen Auszug aus meiner Home Seite

Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Platin): 2 029
      Lifetime-StrategyPoints: 3 274

Hab schon seit 5 Wochen über 2000. Die Emails mit der Ankündigung hab ich vor 4 wochen bekommen.

Die Lizenzen hab ich immer noch nicht - Könntest du dich bitte darum kümmern?

Vielen Dank im Vorraus
    • havox
      havox
      Bronze
      Ticket an den Support bitte, Danke =)
    • coma
      coma
      Bronze
      Ist doch schon offen seit dem 27.10 - Wird aber nicht drauf geantwortet
    • coma
      coma
      Bronze
      Also irgendwie scheint es ein missverständnis zu geben - Jetzt soll ich den Support vom PokerAce und PokerTracker anschreiben und nach meiner Lizenz fragen....

Aber wieso das denn? - Wie soll ich denn da nachfragen - Die Lizenz bekomme ich doch von euch ?!?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Du hast am 08.10. eine Mail von uns erhalten mit einer Anleitung wie du an deine Lizenzen kommst. Bitte Posteingang checken und nicht gleich den Support für alles verantwortlich machen. Manchmal sind wir nämlich auch unschuldig.
      Wie das alles abläuft habe ich dir übrigens in einem Ticket erklärt, was innerhalb von 12 Stunden bearbeitet wurde. Darüber sollte man sich wohl nicht beklagen wenn man um Mitternacht ein Ticket erstellt.
    • coma
      coma
      Bronze
      Hallo coma,herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner PokerTracker Lizenz! Du bekommst von uns innerhalb der nächsten 48 Stunden deine PokerTracker Lizenz per E-Mail zugesandt. Damit kannst du zukünftig noch besser dein eigenes Spiel und das deiner Gegner einschätzen, um somit noch erfolgreicher zu werden.

PokerTracker legt eine Datenbank der bisher gespielten Hände an. Man kann seine eigenen Hände oder die der Gegner im nach hinein analysieren oder die Daten als "Reads" während des Spielens aus der Datenbank von PokerAce auslesen und darstellen lassen. Alle PokerStrategy Mitglieder erhalten nach dem Erspielen von $500 Rake als Bonus eine PokerTracker- und PokerAce-Lizenz.

Ein ausführliches PokerTracker Handbuch findet ihr in unserer Software-Sektion ( http://www.pokerstrategy.org.uk/de/software/3/ ).

Damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, sieh bitte in den kommenden Tagen auch einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob die Codes für PokerTracker eventuell dort gelandet sind. Da dies relativ häufig geschieht, ist es nur von Vorteil für dich, dort einmal nach zuschauen, denn so kommst du eventuell schneller zu deiner Lizenz.

Falls du zufrieden mit PokerStrategy bist, solltest du auch unsere Tell-A-Friend Aktion nutzen. Pro erfolgreich geworbenes Mitglied schenken wir dir bis zu $100 ( http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/23/ ).

Wir wünschen dir nun viel Spaß und viel Erfolg beim Aufstieg in den Limits!

Dein PokerStrategy-Team

------------------

Die Email habe ich bekommen - Analog dazu für PokerAce - beide am 08.10 angekommen

Seit dem ist nichts weiter angekommen - Spamordner hab ich auch täglich überprüft

Möchte hier niemandem irgendwelche Schuld geben und finde es auch gut das ihr euch bei Support so viel Mühe macht. Aber manchmal gibt es halt missverständnisse

Also Beide Lizenzen oder Codes noch nicht bei mir angekommen
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      In dem Fall bitte..
      PokerTracker: Mail an support@pokertracker.com, inklusive Product ID (Help -> About PokerTracker)
      PokerAce: http://www.pokeracesoftware.com/hud/support.php?section=reg-code

Die Lizenzen solltest du wochentags eigentlich innerhalb von 24 Stunden erhalten. Dazu bitte auch deine Spamfiltereinstellungen prüfen.
    • coma
      coma
      Bronze
      Danke! hat alles geklappt =)