SnG hilfe gesucht

• Milamber
      Milamber
      Bronze
      Also kurze Vorgeschichte:

Ich bin recht erfolgreich auf den midstakes FL und hab ein recht gutes theoretisches Wissen angehäuft.

Nun möchte ich mir ein Zweites coaching&Spiel Standbein aufbauen.

Dabei reizen mich SnGs definitiv mehr als cashgame da hier neben Betsizes eben auchnoch andere Konzepte mit reinspielen.

Arbeite zurzeit alle SnG artikel nochmals durch und fange nun mit mit HoH1-3 an

Nun zu meinem Problem.

Da ich seit ein paar Monaten vom pokern lebe habe ich meinen Schlafrythmus ziemlich umgestellt was es mir arg schwierig macht Anfängercoachings etc zu besuchen. zusätzlich möchte ich lieber über Theorie reden und mich dahingehend erstmal pimpen bevor ich anfange auf 11ern oder so rumzudonken.

Nun die konkrete Anfrage:

Seid ihr vielleicht in einer Lerngruppe oder lernt er selber grade das SnG spiel richtig zu verstehen ? seid ihr erfolgreiche SnG Spieler und gute Theoretiker und habt Interesse euer Spielfeld auf FL zu erweitern ?

so genug des Werbetextes ... ich suche jemanden der die Effektivität meines Lernens pusht =)

Danke im voraus =)

ps.: auch Tipps bezüglich einstieg und der gleichen wären hilfreich da ich NL bis jetzt fast ausschließlich gemieden habe

MfG Milamber
  • 6 Antworten
    • osullivan84
      osullivan84
      Bronze
      Ist ja lustig, aus ähnlichen Gründen bin ich auch grad hier im Forum unterwegs ;)

Hab auch bis jetzt fast nur fixed limit gespielt(allerdings nur bis 1/2), und hab jetzt mal Lust auf was neues bekommen. Durch nen Kumpel, der vor ner längeren Zeit schon mit Sngs angefangen hat, und mich ein bisschen in die Basics eingeführt hat, bin ich da schon einigermaßen fit und die Strategiesektion hier hat natürlich auch schon mal ein bisschen weitergeholfen. Hab auch ab und zu zwischendurch immer schon mal wieder ein paar sng gespielt, wenn mir fl cashgame grad mal wieder zu langweilig geworden ist.
      Ja, und jetzt hab halt mal richtig anfangen sngs zu spielen auch um mal wieder ne andere herausforderung zu suchen. Bis jetzt läufts eigentlich auch sehr gut, aber verbesserungswürdige dinge gibts da in jedem fall noch genug.
      Naja, langer rede kurzer Sinn, suche jedenfalls auch nach lernwilligen Partner(n) um sich gemeinsam auch theoretisch ein bisschen intensiver in die Sngs einzuarbeiten :)

gruß, osullivan

edit:

• Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      bin auch von cashgames (nl) auf sng umgestiegen. hab aber jetzt nicht sooo viel strategy gemacht und gleich auf den 33ern rumgedonkt. bisher so 500sng mit ~13% roi.
      bisschen strategy wär aber bestimmt +ev ;)
      add mal im skype krach.bumm.ente
    • tuncay100488
      tuncay100488
      Bronze
      kollege von mir steigt auch grad in die sngs ein.
      könnt ihn ja ma adden wenn ihr wollt im skype:
      marteng21
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      videos dürften bald kommen, sammy hat sie schon ;)
    • MauMau
      MauMau
      Bronze

aja 22$+ regualars können sich auch gerne zum hh tauschen melden :D
    • beutelwomb
      beutelwomb
      Bronze

habe auch FL gespielt bis in di lowen midstakes und spiele nun 11er und 22er