Erster Platz beim Kanadier ärgern ;)

• 7Hacki9
      7Hacki9
      Bronze
      Hab gerade ein 1k guaranteed bei 5$ buy in gewonnen. Gab zumindest anständige 300 grüne Scheine aufs Konto.

Das eigentliche erfreuliche war, dass ich ins heads up mit nur etwas über 13k Chips gegangen bin, während sich der Gegner mit etwas über 90k vergnügte. Trotzdem durfte er nach ein paar Händen und 7 Minuten Spielzeit mit dem 2. Platz nach Hause gehen. :)
  • 5 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      300 grüne Scheine = 30000 ? :<
    • 7Hacki9
      7Hacki9
      Bronze
      hehe :) das wäre zu schön. aber soweit mich meine aufenthalte in amerika richtig informiert haben sind die lappen dadrüben alle grün. auch die von mir gemeinten 1$ Noten ;)
    • pEju
      pEju
      Bronze
      na so lang du nur beim pokern die canadier ärgerst...;) .
    • 7Hacki9
      7Hacki9
      Bronze
      ja, ansonsten mag ich sie :) aber ihr turnuier zu gewinnen macht schon fun :D leider funktioniert das nicht immer. heute war ich nur 9ter, weil ich mit KK in AK gerannt war und das blöde A kam. trotzdem wieder 30$ für die BR =)

Ich häng mal ne Bilanz für dieses spezielle Turnier an:

Summe buyins: 4 x 11$
      Summe payout: 550$
      Gewinn um Einsatz bereinigt: 506$
      Platzierungen: 1, 2, 9, 10
    • pEju
      pEju
      Bronze
      läuft ja richtig gut bei dir...welches tunier ist das immer das du da spielst? wieviel teilnehmer hat's da so ~? ich komm in tunieren ja eigentlich auch immer ziemlich weit, aber scheide dann meistens bevor es richtig geld gibt & es sich lohnen würde genau wegen solchen situationen wie du grad beschrieben hast aus :evil: .