SNG Einsteiger Coaching (Titan)

• 27 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Hexer72
      Wann genau findet es denn statt? Gestern stand noch 17 bis 19 uhr im plan für heute und 16 bis 18 uhr am do. Zeitumstellungsfehler?
      18:00 - 20:00 ist die richtige Zeit!
      Bitte entschuldige das zwischenzeitliche Durcheinander, das lag an der Zeitumstellung, mit der wir mehr Probleme als erwartet hatten!

- georg
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Alles klar. Kein Problem.
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Also ich sach schonma was Feedbackmäßiges dazu :D

Find deinen Coachingstil wirklich sehr gut Raskolnikov. Du sprichst sehr deutlich
      und verständlich, außerdem gehst du wirklich sehr ausführlich auf die Fragen ein
      und erläuterst gut nachvollziehbar warum du genau diesen Move machst usw.

Also mir gefällts super von deiner Seite aus, AUCH (und das ist das große ABER)
      wenn ich nicht zugucken kann, da ich auf Titan es einfach nicht schaffe die Tische
      an denen du spielst zu finden... Bitte also haltet das Coaching demnächst woanders
      ab, ist mir auch völlig egal wo, allerdings bitte nicht auf Titan...

Ansonsten weiter so und ich bin wenn ich kann wieder dabei! :heart:
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Find deinen Coachingstil wirklich sehr gut Raskolnikov. Du sprichst sehr deutlich...usw

ja seh ich ähnlich. Du tust mir ehrlich gesagt ziemlich leid, dass du das Coaching leiten musst. Der Chat explodiert mit lauter Fragen, die in jedem Strategie Artikel beantwortet werden. Es sei denn, sie sind so allgemein, dass du sie auch nicht beantworten kannst.

An die Zuhörer. Lest doch bitte einfach vorher mal die Artikel und guckt ins Forum bevor ihr den Coach so zuspammt, dass er gar nicht mehr zum Coachen kommt.

Zu Titan:

1.Ohne Timebank muss der Coach immer gleich reagieren, bevor er der Zuhörerschaft erklären kann was er vor hat.
      Find ich extrem ungünstig
      2. PlayerSearch ging bei vielen nicht-> keine Tisch Nummern..

man muss ewig suchen, bis man mal einen Tisch auf hat. Würd mir wirklich überlegen lieber ein weng mehr Rake zu zahlen und das Coaching einfach auf PartyPoker abhalten.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Original von Philla
      Zu Titan:

1.Ohne Timebank muss der Coach immer gleich reagieren, bevor er der Zuhörerschaft erklären kann was er vor hat.
      Find ich extrem ungünstig
      2. PlayerSearch ging bei vielen nicht-> keine Tisch Nummern..
      dito, wobei zweiteres nerviger is

Gruß AK
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      "das argument vom schurkenstaat ist schon in ordnung ..."

LOOOOOOOOOOOL
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Coaching auf Titan ist ne Katastrophe.

Ich mag zwar Party auch nicht wirklich, aber die Tische findet man dort deutlich leichter.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also das mit Titan tut mir leid, das war mein Fehler (oder auch nicht ;) - in den Tests lief naemlich alles, da habe ich die testuser auch an den Tischen gefunden. Woran das genau liegt, da muss ich mich schlau machen, ich frage auch mal bei den Franzosen nach, wie sie das machen (dort wird ausschliesslich auf titang ecoached meines Wissens).

Leider ist Party fuer die Microlimits wegen deren Rakestruktur keine Alternative!

- georg
    • willes
      willes
      Bronze
      -Der coach hat alles gut und ausführlich erklärt.
      -Auf titan ist es langwierig die tische zu finden
      -Bei fragen sollte man nicht sagen lies die einsteigersektion, denn die ist ab silber, und das coaching ab bronze.
      -Wenn er weiter die 10 und 5 $ sng spielt kann man das coaching auch auf pp abhalten.denn wer die Bankroll für die 11 hat ist meistens auch silber,und kann auch die anderen coachings anhöhren.
      meine Meinung
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @willes die EINSTEIGERSektion ist ab basic :)

Und schon die 5$-SnGs haben auf Party einfach einen perversen rake ;(

- georg
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Also ich fand die Tischsuche auf Titan gar nicht soo schlimm.
      Wenn man einfach alle 15 gerade laufenden Brisbane- und Tallinn-Turniere durchklickt, sieht man ja, welches ungefähr so lange läuft, dass es hinhauen könnte.
      Gut, ein wenig aufwendiger als bei Party ist es natürlich schon, aber MicroSNGs bei Party sind ja keine Alternative.
      Also ich war mit dem Titan-Coaching durchaus zufrieden.
    • willes
      willes
      Bronze
      @ bahm
      was ist bei dir ein einsteiger, bronze, silber, gold status ? Die Artikel sind ab silber
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von willes
      @ bahm
      was ist bei dir ein einsteiger, bronze, silber, gold status ? Die Artikel sind ab silber
      @willes der Begriff 'Einsteiger' bezieht sich auf Basic und Bronze! Immer und Unabhaengig von allem anderen :) Die SnG Artikel fuer Starter werden demnaechst kommen, und bis dahin soll es ein Coaching geben, dass einwandfrei laeuft, deshalb habe ich damit jetzt schon gestartet :)
      Und wie Du an den Titan-Problemen siehst war so ein Probelauf auch noetig :)

- georg
    • willes
      willes
      Bronze
      jetzt hab ichs verstanden
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das Coaching heute wird dennoch eventuell noch einmal auf titan stattfinden muessen, was damit zu tun hat, dass noch keine $$ auf einer anderen Plattform angekommen sind :( Stellt euch also seelisch drauf ein :D

- georg
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Ja, wo ist denn der Coach?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Hexer72
      Ja, wo ist denn der Coach?
      bin grad erst on gekommen, aber zumindest jetzt ist er on :D

- georg
    • kauai
      kauai
      Bronze
      mit der angabe von der startzeit der sngs & den tischnummern findet man sie eigentlich ziemlich schnell.
    • Raskolnikov
      Raskolnikov
      Bronze
      Der coach war heute ne viertel std zu spät, weil er sich nicht sicher war ob Titan oder woanders:) . Ich hätte einfach aufn Plan schauen können.

Sorry.
    • 1
    • 2