Timeout = Disconnect

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Keine AHnung, ob das noch wer hat, aber bei mir gibts "Timeout" nicht mehr. Also wenn ich zu lange brauche erkennt die Software automatisch, dass ich einen disconnect hatte und kriege einen Free Showdown.

Klar, viele werden sich nun denken: "geil"

Aber ich finde es ehrlich gesagt weniger geil, zudem ich keinen Bock auf Probleme mit PP habe.

Mir ists gestern zwei Mal passiert, beidesmal mit Händen, die auf Betrug hinweisen. Einmal mit 55 auf einem FLop mit 2 Overcards und einmal mit AK, hatte ein Gutshot... Also weniger toll, da ich kein unehrlicher Spieler bin.

Nein, ich bin auch nicht mit der TIschanzahl überfordert, aber ich habe die Fähigkeit oft ungewollt Speed Tables zu joinen und dies erst beim erstbesten Timeout zu bemerken.. ;)
  • 3 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      und was ist mit der disconnect protection passiert?

wurden dir die 2x protection dafür abgezogen für diese hände?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ja.. Ganz ohne disconnect protection will ich auch nicht spielen, wegen der software. Die Lösung ist einfach nicht auszutimen, aber in einer längeren Session passiert das wohl fast jedem, vorallem an den dummen speed Tables... Wirklich, ich hätte nie vor absichtlich auszutimen, wenn ich meine Hand für gut halte, zahle ich auch den Showdown fair.

Das wer das Problem kennt, ist ja nicht sonderlich wahrscheinlich, aber ich frage mal.

Ich erinnere mich aber nur an Behauptungen von Leuten, die angeblich Leute gesehen haben, die an einem TIsch disconnect haben und an anderen normal weiter spielen. So Aussagen glaubt ja normal keiner, aber da könnte doch was dran sein. Bug, den man eventuell gezielt ausnützen kann

Widerum habe ich ANgst, dass mir der PP SUpport einfach nur die Protection abdreht, wenn ich mich an die wende
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das wäre wirklich total dumm wenn das echt so ist, und öffnet ja dem dp missbrauch alle tore