NL BSS FR Advanced Coaching?

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Hi.
      War mir nicht sicher in welchen Bereich ich das posten sollte, aber ich habe mich die letzten Wochen gefragt warum es zu praktisch Allem Advanced Coachings gibt nur zur BSS auf Fullring nicht?
      Ist es denn standart dass ab NL25 alle auf SH wechseln? Also ich fände FR Advanced Coachings auch sehr hilfreich, vor Allem da ich nicht glaube dass die meisten SH spielen...
      Grüße,
      Epi
  • 5 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hast du das letzte NL25 Fullring Coaching gesehen? Und hast du gesehen wie mal überhaupt kein Postflopplay dabei war?
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Hast du das letzte NL25 Fullring Coaching gesehen? Und hast du gesehen wie mal überhaupt kein Postflopplay dabei war?
      ich hab das letzte nl25 FR coaching gesehn und du hast recht... sollte das aber bei advanced coachings nicht anders sein?
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von Ghostmaster
      Das ist aber nur bei diesem Limit so - ab NL50 FR hat man schon ordentlich Postflop Play.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Thorsten77
      Original von Ghostmaster
      Das ist aber nur bei diesem Limit so - ab NL50 FR hat man schon ordentlich Postflop Play.

das fände ich halt ziemlich interessant.. denn ich denke mein preflop play hab ich schon recht gut perfektionniert.... postflop mach ich die meisten fehler...
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      wow heut is ja sogar ein NL FR Advanced Coaching, schade dass ich da keine Zeit hab -.- wie oft gibtsn das? 1 Mal pro Woche?