SSS NL25 Stats

• Devilray1981
      Devilray1981
      Bronze
      Hallo Zusammen,

habe gestern meine ersten 10k Hände auf NL25 (knapp 3 Wochen) geschafft und wollt mal kurz meine Stats posten. Ich weiß dass die Handanzahl noch nicht sonderlich aussagefähig ist. Da ich beruflich bedingt nicht soviel Zeit in das Pokerspiel stecken kann würde ich mich aber trotzdem sehr freuen wenn jemand ein paar Anmerkungen/Kritiken für mich über hat =)

Habe sicherlich noch einige Leaks und auch das Preflop aggressive Spiel ist noch sehr ausbaufähig bezüglich Blindstealing ect.

Freue mich über konstruktive Kritik :]

Viele Grüße

Matze
  • 3 Antworten
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      An Blindstealing musst du meiner Meinung nach auf NL25 noch nicht denken. Wird erst ab NL 50+ interessant.

Was mich aber bei deinen Werten wundert ist der FLop AF. Der ist meiner Meinung nach sehr niedrig. Wie spielst du denn deine Hände? checkst du oft am Flop, wenn du was gehittet hast, bzw. lässt Contibets aus?

Win Rate sieht auch gut aus. Also mach weiter so
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Für NL25 zu hoher VPIP, auch vom Small Blind. In Relation dazu viel zu geringer PFR. PFR und VPIP sollten nicht weiter als 1-2% auseinanderliegen. Du limpst zu viele Hände.
      Nur 9% Steal is selbst für NL25 bisschen tight. Da kannste ruhig nen klein bisschen mehr Stealen, vor allem wenn du eventuelle PS.deler in den Blinds sitzen hast (besonders im BB). Is aber nicht weiter tragisch wenn du's so belässt.

Dein Flop AF is VIEL zu niedrig. Nen Wert von 6+ sollte es schon mindestens sein auf NL25, besser 8+. Du lässt höchstwahrscheinlich viele CBets weg wenn du noch Heads Up am Flop bist oder du betreibst slowplay. SSS is kein Terrain für übertriebenes Slowplay. Wenn du was hittest, rein mit der Kohle. Genauso sollte man auf NL25 IMMER CBetten wenn man Heads Up ist.

Restliche Werte sehen normal aus.
    • Devilray1981
      Devilray1981
      Bronze
      Erstmal vielen Dank für die Anmerkungen =)
      Ich muss zugeben das ich gerade am Anfang meiner NL25 Karriere (die ersten 1600 Hände) sehr viele Fehler gemacht habe, z.B. viele Hände überschätzt (QJ, KJ usw) und allgemein auch zuviele grenzwertige Hände gespielt habe. Vermute mal das daher auch noch der etwas hohe VPIP herrührt.
      Dazu kommt noch das ich gerade bei kleineren Pocketpairs (77 - TT) zu passiv spiele und oftmals limpe anstatt mit Position zu raisen. Bin aber gerade dabei das zu verbessern.
      Bei einem Preflop Raise meinerseits folgt auch die CBet am Flop, Ausnahme ich spiele gegen min. 2 und treffe nix am Flop.
      Slowplay spiele ich im Prinzip nur bei absoluten Top Händen (Full House, Vierling) am Flop.

Werde die angesprochenen Werte mal genauer unter die Lube nehmen ;)
      Danke nochmals.

Habe anscheinend auch gerade nen kleinen Upswing
      Knapp 1k Hände später.

Gruß

Matze