Texas Holdem für den PC

• Mudi
      Mudi
      Bronze
      Hallo Zusammen,

suche für den PC Texas Holdem als Spielesoftware (so wie fürs Handy weitverbreitet) um auch mal offline in Ruhe gegen einen künstlichen Gegner pokern zu können.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus.

Mudi
  • 4 Antworten
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Die besten Programme sind wohl
      - Poker Academy
      - Turbo Texas Holdem
      evtl. auch brauchbar ist: Texas Hold'em Pro

sind aber alle relativ teuer, daher fraglich ob es sich lohnt, nur um gegen computergegner zu spielen (wenn auch mit sehr guten einstellmöglichkeiten)
    • Mudi
      Mudi
      Bronze
      Hi PHCruiser,

habe mir die Software angeguckt. Poker Academy ist echt klasse, Turbo Texas Holdem bietet leider nur fixed Limit an und von Texas Holdem pro habe ich keine Demoversion gefunden.

Vielen Dank für die Infos.

Gibt es vielleicht noch preiswertere Alternativen mit weniger Einstellmöglichkeiten wie bei den Handyspielen?

Gruß

Mudi
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      gibt sicher noch ne menge an texas holdem programmen. aber die werden zumindest von der spielstärke extrem schwach sein und sind rein fürs entertainment gedacht. daher haben sie auch keine sinnvollen trainingsmöglichkeiten (wie stack the deck, konfigurierbare gegner etc.)
      ich bezweifle, dass man sich - zumindest als ernsthafter pokerspieler - mit poker(spiel)software allgemein viel gutes tut, und mit spaßprogrammen wohl noch weniger
      vielleicht kriegt man poker academy noch über ne promotion bzw. anmeldung bei ner pokerseite über entsprechenden affiliate
    • Mudi
      Mudi
      Bronze
      Hi PHCruiser,

mit der Qualität hast du natürlich Recht.
      Ich danke dir schon mal für die ausführlichen Infos. Vielleicht finde ich ja eine preiswerte Möglichkeit um an Pokerakademy heranzukommen.

Viel Glück beim Spiel.

Mudi