NL100 SSS Video #1 - pls comment

• Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Servus,

diesmal habe ich ein Video auf NL100 aufgenommen. Ich spiele 9 Tische auf Titan Poker und würde mich über eine rege Diskussion hier freuen.

Video Infos:

• Auflösung: 1280x974 @ 10fps
      • Länge: 43m 03s
      • Größe: 192MB
      • verlustfrei codiert

Videodownload
      Codecdownload

PS: Der Codec funktioniert leider nicht mit dem VLC Player, aber im Media Player, Zoomplayer o.ä. läufts
  • 6 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      hallo.

zum video:
      die sound quali ist gut, aber leider finde ich die videoquali etwas schlecht, weil man die PT stats nicht gut erkennt. außerdem ist der sound leicht asynchron.

zum spiel:
      2:30 oben links committest du dich auf einem schlechten flop mit AK. ich cbette hier kleiner.
      22:25 unten mitte QT fold ok
      24:10 oben mitte die 7 hätte ich da auch gefoldet
      32:50 mitte-mitte keine bet nach dem freeplay. dich callen alle herz-draws, alle pockets, alle pairs... und wenn einer callt hast du gar kein out.

das ist leider schon alles, weil ja nicht besonders viel passiert ist.
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Danke für die Comments!
      Die Grafikquali ist perfekt, musst das Video nur 1:1 in der original Auflösung anschauen. Wenn der Player die Größe verkleinert, siehts wahrscheinlich kacke aus ...
    • JERK
      JERK
      Global
      Hi,
      Wie versprochen mein Comments.
      Die grafik ist eigentlich in Ordnung, nur das mit der versetzten Audiospur nervt manchmal ganzschön.
      Jetz aber zum wesentlichen:

1:31 Mitte Links T9s kann man bei 2 Limpern completen. Da du am Flop nur midpair triffst spielst du c/f. du hittest am Turn dein second pair PS anspielen ist richtig um gegen Flush und Straight draws zu protecten. Nach dem reraise wäre ich wahrscheinlich AI gegangen du hast immer hin 2 Paare.
      Hier bin ich mir im nachheinein betrachtet nicht ganz sicher ob das optimal gespielt ist weil man eigentlich nur sicher sein kann zu gewinnen wenn man eins von vier outs trifft. Die kannst du dann nichtmal als volle outs rechnen weil wenn er K9 oder KT hat schlägt er dein Fullhouse. ?(

2:20 Oben Links wie kozip schon sagt nur auf 8BB raisen.

6:00 Telefon!!!!!!

6:53 Oben Mitte Easy push nach SCR. Du alte Luckbox A9>AK

10:00 Mitte Links du solltest mit 25BB vom Tisch gehen. Da der optimale Stack bei der SSS zwischen 15 und 17 liegt.

10:24 Oben Rechts AT kann man hier auch mal mit einen Limper am CO raisen. kommt aber auf die Gegner.

Blind posten im Cut off. Ist in Ordnung ich halt aber nix davon. Aber das muß jeder selber wissen zumindest ist es nicht -eV.

22:25
      unten mitte QT fold ist ok

23:10
      Unten Mitte Push AI nach SCR

24:00 Oben mitte Fold ist in Ordnung bei 4 Gegnern ein Paar 7 mit 6 Kicker ist nicht das ware.

26:00
      unten links Contibet am Flop nur 1,25BB nicht 1,5BB, am Turn dann noch eine contibet da er durch sein coldcallen schwäche zeigt. Seinen Flushdraw hätte er dann bestimmt gefoldet.

28:00 Oben links KQ aus MP3 FI rais ist in Ordnung

29:15 Mitte Mitte Du sitzt hier nicht in MP1 sondern in UTG+2 aber FI kann man AQ von dort raisen.

31:10
      Unten rechts nach SCR kannst du hier auch pushen. Am Flop nur 6$ Contibet.

32:50 Mitte Mitte Freeplay im BB nice move gegen zwei TAGs eigentlich genau richtig bei nen reraise wäre es ein easy fold gewesen.

33:43 Mitte Mitte 77 in lat position ist eigenlich ein STD raise.

Flop: warum bettest du in einen 3$ Pot 2,5$ du hast hier ein overpair und auf den Board liegen keine Flush oder Straight draws das einzige was dir noch gefährlich werden könnte ist eine 2 im Big Blind (an ein höheres Pocket denke ich mal nicht weil sein Bet verhalten in keinster weise darauf hinweist) 1,5 $ hätten ausgereicht.
      Turn: nach coldcallen noch einen Contibet die 8 Hilft dir zwar nicht weiter aber deinen Gegner hat sie auf Garantie auch nicht geholfen.
      River: Wie gesagt Luckbox triffst am River noch nen 2 outer immer rein mit den chips.
      komische Hand

35:40 oben mitte; oben links beide pushs waren in Ordnung

35:52 unten links Online Poker Etikette

36 Oben Mitte Omg callt AI mit 55

38:50 AK am Button First in ist auch ein Push nach SCK

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Zur Motivation hier noch mein "perverser" eV Graph von NL100 :D

Mfg Jerk
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Thx für die sehr ausführlichen Ausführungen. Werde mir nachher noch mal die entsprechenden Stellen anschauen, aber soweit klingt das alles sehr plausibel.
      Komisch, dass der Ton nicht synchron ist, habe da eigentlich zum letzten Video nichts verstellt ...

PS: Dein Graph motiviert mich immer wieder :P
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Die Videos der Leute, die im falschen Forum posten schaut ihr an :-(
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Finde das Videoforum total offtopic. SSS Videos gehören zur SSS Sektion und nicht in einen Haufen voller Videos über alles mögliche.
      Ich wäre für eine Videountersektion im SSS Bereich!

Ich schaue mir eins deiner Videos aber gerne mal an :)