Wieviel Tische spielt ihr im Durchschnitt ??

• mhjw
      mhjw
      Black
      N'abend...

Da ich auch noch Einsteiger bin, wollt ich mal fragen wieviel Tische ihr gleichzeitig spielt? Bei mir ist es so, wenn ich nur einen spiele, kann ich nach kurzer Zeit (fast) jeden Mitspieler einordnen...
      Bei 3 oder mehr spiel ich hald ganz normal mein ding, aber kann hald die Gegner nicht einschätzen.
      Wie handhabt ihr das so?
  • 8 Antworten
    • Player06
      Player06
      Global
      also ich spiel 4 tische. hab mal auch zeitweise 5 gespielt.
      jeden gegner kann man da natürlich nicht einordnen, aber schlechte spieler stechen einen dann doch recht schnell ins auge.
      außerdem sollte ich den monat die PT/PA liezenz bekommen, da hab ich dann gleich von jeden spieler aus meiner datenbank seine daten.
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Zu PT/PA:

Ja schon, aber meistens hat man ja nur unter 100 Hände von den andern. Und das reicht oft nicht um sie einzuschätzen!?
      Nutze es ja selbst, und noch dazu wenn man vier Tische nebeneinander, also links oben, rechts oben und unten macht,
      kann ich die Stats von PA nicht mehr lesen...
      Liegt denk ich an meinem nur 17" Bildschirm... sry :D
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Auf den Micros kann bei 4 Tischen mit solidem Spiel ohne große Reads Gewinn machen. Da schlagen sich die Gegner selbst.

Habe seit kurzem PO und das erleichtert viele Tische doch ungemein. Trotzdem wede ich wohl erstmal bei 3-4 Tischen bleiben.
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Wie ordnest du die Tische an?
      Naja, wird auch immer schwieriger da leicht zu gewinnen, zumindest bei PP. Ich find die haben da einfach zu wenig Tische zur Auswahl.
    • TomBombadil
      TomBombadil
      Bronze
      Naja also ich habe bis jetzt (fast) immer 5 Tische gespielt, einen links oben, rechts oben, links unten, rechts unten und einen in der Mitte. Mit ein bisschen Glück kann man dann immer seine Karten sehen und auf den Micros lohnt es sich eh nicht, die gegener lesen zu wollen, das kostet zu viel Zeit und Mühe.
      Ist zumindest meine Meinung dazu, außerdem finde ich weniger Tische echt saulangweilig ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      ich spiel 3
      ol or und ur
      ul ist trillian ^^
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      suru, muss man den witz kapieren?
      Zum Topic: Ich spiel 4 Tische, hab aber auch schon mal 6-8 gezockt, aber das ist zu stressig und hat meine BB/100 und meinen lernfortschritt sehr gebremst.
    • suru
      suru
      Bronze
      das war kein witz :-)
      da unten links ist wirklich trillian
      ohne vereinsame ich doch ;)