NL SH Einsteiger Coaching?

• studyx
      studyx
      Bronze
      Letztens wurde dies für den 29.10.07 angekündigt, wurde aber weder gestern noch für die Woche drauf angesetzt.

War das nur eine Schnapsidee des Coachs oder kommt wirklich mal was um eine Lücke zu schliessen?

PS: Die Wortwahl bitte nicht überbewerten, wollte es nur deutlich ausdrücken.
  • 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also erstmal: Coaches koennen keine Coachings ankuendigen, sie koennen nur Wuensche aussern :)
      So ein Umstiegscoaching ist geplant, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest - ich rechne damit in anderthalb Wochen (also nach naechster Woche beginn), das haengt aber zum Teil auch von den eingeteilten Coaches ab!

- georg
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich würde so ein Umstiegscoaching dauerthaft integrieren. Die Nachfrage ist sicherlich da und man kann schon einiges bei SH falsch machen.
    • studyx
      studyx
      Bronze
      Der geplante Termin hat sich wohl wieder verschoben :(

Original von bahmrockk
      Also erstmal: Coaches koennen keine Coachings ankuendigen, sie koennen nur Wuensche aussern :)
      Dazu kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen:
      Ankündigen kann jeder, aber nur diejenigen die in die Pflicht genommen werden müssen es halten (vgl. Politik -> Gregor Gysi kann, als derjenige der sowieso nie an die Macht kommt und seine Ankündigungen somit erfüllen muss, Versprechen was er will) :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also so ein Umstiegscoaching ist konkret in Planung wird es auch geben - falls ich den neuen Plan bis morgen fertig kriege werde ich gucken, dass die Termine so schnell wie moeglich besetzt werden - es wird dann dazu auch eine News geben!

- georg
    • lasvegas187
      lasvegas187
      Bronze
      hallo kann mir einer sagen wie ich ein coasching bekommen kann? und wie ich auf silber kommer ?oder gold so
    • Budala
      Budala
      Bronze
      Original von lasvegas187
      hallo kann mir einer sagen wie ich ein coasching bekommen kann? und wie ich auf silber kommer ?oder gold so
      man sieht das du dich mit der Materie beschäftigt hast ...
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @budala

Mit solchen Postings, ist dem User aber auch nicht geholfen.

@lasvegas187
      Um Coachings besuchen zu können, musst du das Quiz bestehen und - je nach Coaching (Bronze, Silber, Gold etc.) den entsprechenden Status erspielen. Der Status den du auf PokerStrategy hast, wird jede Woche neu berechnet. Für die entsprechenden Sati, musst du eine bestimmte Anzahl an Strategiepoints in den letzten 4 Wochen erspielt haben. Strategiepoints bekommst du für das Spielen auf den Partnerpokerseiten von PokerStrategy, sofern du über PS.de getrackt bist.