EmailAdresse validieren,wie lange dauert das bitte?

• 10 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Geht eigentlich schnell.

Es gab aber schon mal einen Thread dazu, daß die Mail evtl. als Spam anerkannt wird bei Deinem Mailprogramm, also seh mal im entsprechenden Ordner nach.

Außerdem gab es Schwierigkeiten, wenn Du ein Mailpostfach bei gmx oder so hattest.

Schau mal hier:
      Party Poker eMail Validierung
      oder hier
      Validation des PP-Account

oder such mal nach Vailidierung und/oder Deinem Mailprovider.

Grüße
      diller
    • DaveOSallon
      DaveOSallon
      Bronze
      vielen dank...ich gucks mir mal durch.

aber eigendlich hab ich kein spamfilter. Hab mein Postfach bei 1und1 und ruf die mails mit opara ab.

edit: so nun gings...andere Email und es hat geklappt.
    • saint
      saint
      Bronze
      hab dasselbe problem ... gibts mittlerweile ne lösung? hab auch schon ne andere e-mail ausprobiert ... das hat auch nicht funktioniert. wollte dann wieder auf die alte switchen und jetzt erzählt er mir, dass diese schon von nem anderen acc benutzt werden würde -.-
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Hatte ich auch, GMX ist das Problem. Schreibt an den Support, die geben euch einen manuellen Code.
    • pillepalle99
      pillepalle99
      Bronze
      Original von ChauChau
      Hatte ich auch, GMX ist das Problem. Schreibt an den Support, die geben euch einen manuellen Code.
      das habe ich getan und die ham mir einfach immer wieder ne anlietung geschickt, wieman das valiediert...dan habe ich genervt aufgegeben und mir ne adresse bei web.de gemacht....
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ich hab ihnen geschrieben und bekam die Antwort dass ich in den Spamordner nachschauen soll. Hab dann zurückgeschrieben, dass ich das bereits gemacht habe und hab daraufhin den Code 1111 bekommen :)
    • Ole1
      Ole1
      Bronze
      ne gute minute...
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Ich hatte ähnliche Probleme.
      Hab gestern nen neuen PP-Account angelegt und wollte die Mailadresse validieren, bekam aber keinen Code zugeschickt.
      Ich hatte vor zwei Monaten schon einmal einen PP-Account eröffnet, diesen aber vor kurzem schließen lassen. Der Validierungscode für den alten Account war identisch mit einem Code, der hier im Forum gepostet wurde: 1111.
      Ich hab den einfach mal probiert und es klappte ohne Probleme. Eben vor 5 Minuten habe ich eine neue Mail von PP bekommen mit dem Code für den neuen Account (wieder 1111). Email hab ich bei GMX. Die Mail landete im Spamordner.
      Warum der Versand für diese Mail etwas 1 Tag dauerte, aber alle anderen Mails sofort ankommen.... das weiß wohl nur gmx.
    • Logaras
      Logaras
      Bronze
      partypoker scheint ein problem mit gmx zu haben bzw vice versa (ich hab die validation email an meine gmx adresse auch nie bekommen). da das wohl doch recht vielen so zu gehen scheint, sollte man das vielleicht ins howto übernehmen um, da es echt ärgerlich ist zig mal ohne ergebnis auf "send me a new validation code" zu clicken und dann wie ein blöder seine gmx mailbox zu refreshen ...
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      Von info@partyaccount.com

----------------------------------------------------------------

Please try the following that may help you validate your PartyAccount:

1. Please delete the temporary files and cookies from your Internet browser and restart your computer
      2. Open the Internet Browser, click on Tools > Internet Options.
      3. Go to the Security tab; click on the Trusted Sites icon (Green circle with a tick)
      4. Click on Sites (adjacent to Trusted Sites description)
      5. In the text field type - https://*.partycashier.com and https://*.partyaccount.com and click on Add.
      (Sites would be added and visible in the Web Sites text box)

We have resent the validation pin to you. Please try to validate your account now.

-----------------------------------------------------------------

Bin auch bei GMX. Nachdem ich die Schritte gemacht habe, habe ich den Code nochmals angefordert. Diesmal bekam ich eine eMail mit Code.