spadeeye - geöffnete tische

• PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Hallo Mr. Snood, ich hab ne kurze Frage zu SpadeEye:
      Normalerweise starte ich PP, scanne die Tische und lasse die Liste nach Buddies sortieren. Dann öffne ich die Tische, an denen meine Buddies sitzen. Wenn ich nach einiger Zeit aber wieder scanne, sehe ich nicht, welche von den Tischen schon geöffnet sind und welche neuen ich öffnen muss.
      Gibts da vielleicht eine Option/Möglichkeit/Workaround, die ich übersehen habe? Wenn nicht, wäre es evtl. möglich eine entsprechende Option zu implementieren (z.B. über Filter oder eine 'offen'-Spalte in der Table-Liste)?

P.S.: eigentlich wollte ich den beitrag in SpadeEye Trial schreiben, vielleicht kann das ein mod verschieben?
  • 4 Antworten
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      push...?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Geöffnete Tische mit einem "*" oder so zu markieren steht auf der Todoliste.

Bis es soweit ist würde ich dir einfach empfehlen unter "main"->"options"->"display" den doppelklick mit der Maus auf "open Table" zu setzen.

Dann kann man die Tischliste in SpadeEye mit den cursor tasten steuern und mit "Enter" einen Tisch öffnen. Ist der Tisch bereits offen stört es ja nicht wenn man versucht ihn nochmal zu öffnen.
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      danke für die antwort

Original von Mr.Snood
      Geöffnete Tische mit einem "*" oder so zu markieren steht auf der Todoliste.
      das ist schön :)
      wäre ja wahrscheinlich auch nicht der aufwand; scan nach geöffneten fenstern/tischen und titelzeile auslesen - aber da will ich dir nicht reinreden ;)

Original von Mr.Snood
      Bis es soweit ist würde ich dir einfach empfehlen unter "main"->"options"->"display" den doppelklick mit der Maus auf "open Table" zu setzen.

Dann kann man die Tischliste in SpadeEye mit den cursor tasten steuern und mit "Enter" einen Tisch öffnen. Ist der Tisch bereits offen stört es ja nicht wenn man versucht ihn nochmal zu öffnen.
      das habe ich gemacht, allerdings wäre eine anzeige beim multitablen doch bequemer

p.s. wenn ich weiter so zufrieden bin mit spadeeye, kann man dir das geld auch über partypoker inter-spieler transfer schicken?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Anfragen für ein Playertransfer bitte per Mail an support@spadeit.com,
      oder per ICQ (86080479),
      oder AIM (MrSnoodSpadeEye). :)