PP SH - NL100: Erfahrungen über Regulars austauschen

• josef123
      josef123
      Bronze
      Hallo zusammen.

Wollte mich mal an die Comunity wenden und fragen wer Lust hat sich über Regulars auf PP auszutauschen. Meine damit Leute hauptsächliche Leute mit ordentlichen Winraten, die euch am Tisch meisten gut ärgern, oder Leute gegen die ihr Konfrontationen zu vermeiden versucht.

Informationen die mir wichtig erscheinen wären Setztverhalten, (Raise, Reraise, 3-bet in Abhängigkeit von Position von Raiser und Reraiser), Einsetzte im Bezug zum Pot ( Bet/Pot) und mit welchen Karten er welche moves gemacht, wie viele und vom Typ waren die Mitspieler in der Hand usw...

Natürlich bleibt jedem selbst überlassen was er hierzu Beitragen wird. Vielleicht habt ihr auch noch Vorschläge.

Naja

Ob das ganz hier überhaupt sinnvoll ist bezweifle ich aber selbst, da man hier durch die Anonymität der PP-Accounts natürlich auch falsche Informationen einstreuen kann......

Deine Meinung??
  • 3 Antworten
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Also ich kenn da jemanden, gegen den musst du immer schön broke gegen mit Second Pair und ihn ordentlich bluffen. Slowplay mit starken Händen nicht vergessen. Den Screenname kann ich Dir leider nicht verraten, wär echt zu unfair.......für Dich! Spiel ordentlich Poker, dann brauchst du das nicht.
    • josef123
      josef123
      Bronze
      das du dir überhaupt die Mühe machst so etwas Sinnloses zu schreiben.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      auf NL100 ist das niveau noch so niedrig, daß ich diesen thread für relativ unnötig halte. klar gibt es über viele gegner wichtige dinge zu wissen und ein paar gute spieler gibt es auch, aber auf NL100 gibt es so viele tische, daß man die meisten gegner nicht regelmäßig sieht.

seu einfach selbst aufmerksam, mach dir notes und wen du nicht kennst, solltest du für ne callingstation halten. damit liegt man meist richtig.

ab NL400 halte ich sowas für deutlich wichtiger, aber bis dahin reicht locker das, was man selbst an infos sammelt.