Heul heute das erste mal wegen Stars

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      Habe schon oft BadBeats ect. kassiert, was mich aber meist nie gross gestört hat. Man gewinnt ja auch dafür ab und an durch etwas Glück. Aber heute hab ich das erste Mal seitdem ich poker, Tränen gelassen und gegen die Wand gedroschen. Habe heute bei Turnieren Sachen erlebt, das kanns eigentlich gar nicht geben. Nur mal einige kurze Beispiele. Ich halte AA , calle nur , hinter mir raised einer mit 99 ich reraise, er geht AI. Naja soll ich die Asse gegen einen Spieler preflop folden ???
      Niemals, er trifft natürlich gleich im Flop sein Set. Das passiert mir mit dem höheren Pocket jedesmal. Was aber echt zu meinem Ausraster geführt hat, wieder ein Turnier, ich halte KK, raise werde gereraised von einem mit 1/3 meines Stacks und gehe danach selber AI. Hinter mir callt noch einer. Ich halte KK, der ander QT und der Smallstack A6.
      Im Flop kommen A47. Geil dachte ich, wenigstens bekomm ich gut was raus. Denkste, Turn J und River kommt mit einer so kleinen Wahrscheinlichkeit der dritte K und beschert dem andern seine Strasse. Genial ich raus und der andere auch. Wie kann man eigentlich mit QT all seine Chips riskieren, sind die Leute wirklich so dumm und denken überhaupt nicht mit. Der liegt doch gegen jedes Aund jeden K sauweit hinten. Man man man. Zweite Situation, ich halte JJ raise, einer callt. Flop 3 4 9. Ich setze, er raised ich geh AI. Er zeigt AQ, ok dachte ich, jede Q und jedes A killt dich. Was kommt aber 2 und 5 und er bastelt sich seine Strasse. Er hat auf dem Flop absolut nix, mich würde es nicht stören wenn er sein Set oder so hat, aber mit nix callen und dann kommt sowas raus. Sorry, da ist man echt am verzweifeln.

Ich war heute kurz davor mal richtig in meinen TFT zu schlagen. hab dann aber die Wand bevorzugt...

Lol grad wieder so ein Volltrottel, ich raise 6 fachen BB, wegen 2 Limpern. Einer callt, ich halte AT. Flop 2 3 T, spiele Potsize an, er callt. Turn 5 . Ich wieder Potsize, er callt. River 4. Ich check, er check. Er zeigt mir A8, er hat also echt seinen Gutshot bezahlt. Ich hätte ihm so ein reinhaun können. Ab welchem LVL fangen die Leute endlich an mitzudenken ?? Oder habt ihr etwa alle zuviele Kohle zum rumdonken ??? Man es ist im Moment echt traurig... X( X(
  • 25 Antworten
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      1. Aces nicht limpen .
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ich habe ja auch UTG gelimped, da ich mir dachte einer raised und ich habe ihn ja auch gereraised. Hätte ich gleich geraised, wäre der andere mit seinem Pocket 9'er doch eh dabeigewesen oder wäre gleich ALLIN gesprungen. Kann doch AA preflop nicht folden.
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      in der situation hattest sicherlich den gewünschten erfolg, sprich gegen einen viel schlechtere Hand preflop all-in zu sein. Aber in aller Regel ist AA limpen -EV, fakt. Sonst zu deinem Problem, die Fische lucken halt... habe die letzten Tage selber so krank auf die Fresse bekommen, aber tun kann man nich viel... außer nicht tilten und am eigenen Spiel arbeiten!
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ja weiss schon, bloss bei nem SnG, wollte ich halt mal was anderes probieren. Beim Cashgame, ist AA limpen der Tod...

Hmmm, langsam kommen echte Zweifel in mir auf. Grad einmal QQ gegen 77 verloren und Flop K5J, ich halte Ak und geh allin , Gegner zeigt KT und bekommt auf dem River seine Zehn. Langsam hab ich echt Zweifel ob mein Account verflucht ist oder so. Das geht den ganzen Tag heute schon so, da kommt grad wieder das Gefühl auf, wer im Turnier mehr Chips hat und kann jemanden raushaun gewinnt. Irgendwo bei Chancen von 93% zu 7%, ist das alles echt etwas komisch. Naja, wenn sich sowas weiter häuft, werd ich mal ne Mail an Stars schreiben.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Du solltest vielleicht an deiner emotionalen Stabilität arbeiten.
      Wegen ein paar Bad Beats so zu tilten, daß man gegen die Wand haut, ist mit Sicherheit keine gute Idee. Beende deine Sessions, wenn du merkst, daß du tiltest!
      Außerdem gehört der Thread nicht in die Sorgenhotline, für sowas gibt es den Bad Beat-Thread.
    • beni
      beni
      Black
      Original von toxi1
      Aber in aller Regel ist AA limpen -EV, fakt.!
      Nee
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Original von beni
      Original von toxi1
      Nee
      in aller regel :P AA mehr limpen als raisen ist sicherlich -ev.... oder ich habe was falsch verstanden..
    • beni
      beni
      Black
      Original von toxi1
      Original von beni
      Original von toxi1
      Nee
      in aller regel :P AA mehr limpen als raisen ist sicherlich -ev.... oder ich habe was falsch verstanden..
      Du meinst schon das Richtige, aber AA zu limpen ist +EV (aber meistens eben weniger +EV als zu raisen)
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      haarspalter... :P aber wenn man die möglichkeit hat es zu raisen und dies nicht tut ist das -EV. EV(limp)-EV(raise)= negativ :D
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Hab mir mal meine letzten 100 Hände zuschicken lassen.

100 Hände gespielt und Flop gesehen:
      - 6 Mal von 18 im Small Blind (33%)
      - 15 Mal von 18 während im Big Blind (83%)
      - 12 Mal von 64 in anderen Positionen (19%)
      - insgesamt 33 Mal von 100 (33%)

Pots beim Showdown gewonnen - 12 von 16 (75%)
      Pots ohne Showdown gewonnen - 2

Das bei NL25, trotzdem mache ich minus. Das Problem ist einfach, der Pot ist schweinegross und aufm River werde ich weggeluckt. Hach im Moment halt alles bissl blöd...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von deschik85

[...]

Ich halte AA , calle nur , hinter mir raised einer mit 99 ich reraise, er geht AI. Naja soll ich die Asse gegen einen Spieler preflop folden ???
      Niemals, er trifft natürlich gleich im Flop sein Set. Das passiert mir mit dem höheren Pocket jedesmal.
      [...]

Zweite Situation, ich halte JJ raise, einer callt. Flop 3 4 9. Ich setze, er raised ich geh AI. Er zeigt AQ, ok dachte ich, jede Q und jedes A killt dich. Was kommt aber 2 und 5 und er bastelt sich seine Strasse. Er hat auf dem Flop absolut nix, mich würde es nicht stören wenn er sein Set oder so hat, aber mit nix callen und dann kommt sowas raus. Sorry, da ist man echt am verzweifeln.

[...]

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ja klingt etwas widersprüchlich aber ich meine es so, preflop AA gegen 99 liege ich mit den Assen ja vorne. Gehe ich nach dem Flop AI und er hat schon sein Set getroffen, ist es meine eigene Schuld. Da lag ich klar hinten, mir geht es einfach darum, das der Gegner sich jedesmal irgendwas mit einer winzigen Wahrscheinlichkeit zusammenbastelt und mich aus dem Turnier/SnG kickt, obwohl ich Haushoher Favorit bin. Hoffe das ändert sich bald mal wieder. ?(
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
      Spieler 1: 80.860 % 80.680 % 0.359 % 18.961 % AA
      Spieler 2: 19.140 % 18.961 % 0.359 % 80.680 % 99

Du verlierst Deine Aces gegen Pocket 9s in 5 Fällen 1x. Was ist daran so verdammt besonderes? Ich checks ned.

Grüsse MP
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Also ich könnte wegen meinem Provider heulen! hatte gestern 4 torbo sngs offen, und mein internet kappt zum xten mal die Leitung!!

Hab dann auch, um den Monitor zu schonen, die wand mit der Faust geküsst!

Fazit: -ev Ring und Mittelfinger sind broke gegangen, und ich sag mal so, das 2fingersystem beim tippen ist garnicht so schwer zu erlernen!

An die österreichischen Spieler noch ein Tip: Macht einen GROßEN BOGEN um HUI...von wegen hyperschnelles ultraeinfaches hinternet... fürn arsXX

und sobald ich den Bonus bei PP gecleart hab kauf ich mir nen sandsack oder sowas in der art.....und sobald die Hand wieder heile is geh ich erst mal nazis kloppen lol

lg ein mit dir fühlender
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      überall diese gewalt :rolleyes:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ihr solltet echt n anderes Spiel spielen, wenn euch ein elementarer Bestandteil des Spiels dermaßen die Kontrolle verlieren lässt.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      So mal wieder eine von vielen Händen,man ist das zum kotzen, finde eigentlich, das ich nicht falsch gespiel habe.

PokerStars Spiel #12987437335: Hold'em Limit ($1/$2) - 2007/11/02 -
      Ausgeteilt an Hero [7h 7d]
      geht mit $1
      javamaven: geht mit $1
      Hero: erhöht $1 auf $2

*** FLOP *** [Qc 9d 7c]
      Hero: setzt $1
      XXX: erhöht $1 auf $2
      XXX2: geht mit $2
      Hero: geht mit $1
      *** TURN *** [Qc 9d 7c] [Ad]
      Hero: setzt $2
      XXX1: erhöht $2 auf $4
      XXX2: geht mit $4
      Fischeuner: geht mit $2
      *** RIVER *** [Qc 9d 7c Ad] [Ah]
      Hero: setzt $2
      XXX1: erhöht $2 auf $4
      XXX2: geht mit $4
      Hero: geht mit $2
      *** SHOWDOWN ***
      XXX1: zeigt [7s As] (Ein Full House, Assen Full of Siebenen)
      XXX2: wirft weg
      Hero: wirft weg
      benton16628 gesammelt $36 von Pot
      *** ZUSAMMENFASSUNG ***
      Gesamter Pot $37 | Rake $1
      Board [Qc 9d 7c Ad Ah]
      Platz 1: Hero (Small Blind) gemuckt [7h 7d]
      Platz 5:XXX1 zeigt [7s As] und gewonnen ($36) mit Ein Full House, Assen Full of Siebenen
      Platz 6: XXX2 (Dealer) gemuckt [Qh Th]

Man oh man, so ein fuck RIver mal wieder...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich hätte nicht rumgedonkt sondern direkt anständig Action gemacht. Dass du die Hand dann verlierst ist halt blöd.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von deschik85
      So mal wieder eine von vielen Händen,man ist das zum kotzen, finde eigentlich, das ich nicht falsch gespiel habe.
      Ähm, lol?
      3- Bet Flop, 3-Bet Turn...Diese Donks immer sind fischig. Du mußt deine starken Hände schon auch stark spielen.
    • 1
    • 2