NL $100 SH - Sebra - Gold - 31.10.07

• 9 Antworten
    • scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      Mal nen paar fragen:

1. Hand: du callst 22, kannst es aber nicht auf set value machen ggn shorty, board kommt eigentlich ziemlich gut für dich, wieso foldest du da?

Du spielst Jackpot Tische, obwohl der JP nur 132k beträgt. Warum?

1. tisch: du bettst ggn 3 gegner nur 3/4 potsize auf nem drawy board und vor allem der spieler IP kann mit der hoffnung auf weitere caller gut nen draw callen

so,das wars erstmal.
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      22: So verkehrt war der Call ja nicht, 15:1 auf meinen Call + die Aussicht dass ich diesen Mini-Stack fast immer bekomme, wenn er irgendwas hat. Allerdings spiel ich auf den Lowstakes dann Fit-Or-Fold am Flop eben weil keiner sich von irgendeinem Paar hier trennt.

Jackpot-Tische: Auch 50.000$ is Geld ;) Außerdem mach ich das stören mich die 20$ mehr oder so die ich dort zahle nicht so sehr verglichen mit den Beträgen um die ich sonst so spiele, deshalb zock ich halt die Jackpots, vielleicht lande ich ja mal nen Hit.

Betten gegen 3: Keine Ahnung, bitte mal genaue Minutenangabe. Aber 3/4 Pot ist eigentlich standard für mich.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      plz more than 2 tables...kinda boring....

video is nice!!
    • Perhalo
      Perhalo
      Bronze
      Du empfiehlst möglichst tight und nur gute Hände zu spielen. Sollte man gerade auf NL 50/NL 100 nicht die weakness der Gegner ausnutzen und viele Hände IP spielen?
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Naja, mein "tight" ist was anderes als z.B. Shaggs "tight" ;)

Allerdings sind die Gegner zwar weak, können aber mit Aggression nicht wirklich umgehen und fangen dann an zu callen, was nicht gut is wenn man gerade den nächsten Bluff mit 8-high gestartet hat ^^ Deshalb würde ich einfach straightforward den Wert meiner Hand spielen und natürlich auch Semi-Bluffs einstreuen. Allerdings hab ich ja auch im Video gesagt, dass die meisten noch nicht auf dem Level denken, was ich haben könnte und dass sie in der Situation gegen die Range die ich habe ziemlich hinten sind.
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      plz more than 2 tables...kinda boring....

video is nice!!

die ausführungen müssen imo auf NL100 nicht mehr so ausführlich sein, denke die basics haben die meisten hier drauf. Wichtiger wäre mir einfach viele verschiedene Hände zu sehen, damit es auch mal zu "komplizierten" Händen kommt und ich deine lines mit meinen vergleichen kann.

Just my 2 cents
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      Minute 27: Aq. preflop check find ich schon weak und das turnraise versteh ich auch nciht so ganz. Find ich bischen klein.

35: Aj 3 bettest du hier oop gegen nen minraise. Ist natürlich ok, aber passt zu der aq hand irgendwie nich so ganz.

und mehr tische fänd ich auch besser, wenigstens 3.
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Ich mag nen check hier manchmal ganz gern weil es leichter ist aus QJ, KQ oder so Value zu bekommen, außerdem is das dann auch eine Situation, wo ich den Pott oop gegnen 2 Gegner aufblase die oft nicht auf eine C-Bet folden und dann steh ich da mit Ace-High.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Cooles Video =)

"Oh, I have learned that it's not saying they're bad players, but just players with a different style"
      :D :D :D

Jack