?berweisungsfehler ?

• eklips
      eklips
      Bronze
      Guten Morgen liebe Pokergemeinde,

gestern kam das Geld tatsächlich auf meinem PartypokerAccount an.(Danke dafür)
      Doch anstatt 50 $ kamen 60.01$ an, heißt 10.01$ zuviel
      Ich möchte einfach nur ehrlich sein weil ich das Angebot eh schon für sehr großzügig halte.
      Nun wollte ich euch drauf Aufmerksam machen, ob es entweder ein mechanischer Fehler war heißt mehrere bekommen 60.01$ oder einfach nur ein Tippfehler, wisst ihr bestimmt besser als ich.

Da ich nicht weiß wie ich das Geld euch "zurück" transferieren kann hier
      mein PartypokerAccount : "eklipsed"

ps. Ich hätte echt Gedacht bei dem System gibts einen Haken, scheint aber keinen zu geben, danke nochmals.

Mit freundlichen Grüßen
      Holger
  • 5 Antworten
    • mbritt1974
      mbritt1974
      Einsteiger
      die 10 $ Bonus sind vonParty Poker glaube ich, wenn du deinen Account in real umwandelst und über Kreditkarteoder einen anderen Service abgleichst.
      Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die 50 $ hattest?
      Ich warte immer noch darauf. Hatte mich gefreut über die Feiertage etwas zu spielen, aber war wohl nix :-(
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von mbritt1974
      die 10 $ Bonus sind vonParty Poker glaube ich, wenn du deinen Account in real umwandelst und über Kreditkarteoder einen anderen Service abgleichst.
      Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die 50 $ hattest?
      Ich warte immer noch darauf. Hatte mich gefreut über die Feiertage etwas zu spielen, aber war wohl nix :-(
      Schau bitte mal deine Mails durch.
      50$ nicht erhalten - was tun?
    • mbritt1974
      mbritt1974
      Einsteiger
      habe ich,aber da ist keine Mailvoneuch :-(
    • eklips
      eklips
      Bronze
      Aha, danke ersteinmal für deine Antwort.

Wie lange es gedauert hat ?
      Ging sehr schnell, ich würde per E-mail aufgefordert eine Personalausweiskopie zu versenden und ca 10-12 std nach absenden meiner E-mail war das Geld auf meinem Account ich war selber überrascht da es ja bishinzu 48 Stunden dauern kann.

An deiner Stelle würde ich ersteinmal abwarten.
      Was wichtig ist dass du dich beim Cashier registriert hast ansonsten vielleicht nach 2-3 Tagen mal nen ticket schreiben,weiter kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen
      Holger
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von mbritt1974
      habe ich,aber da ist keine Mailvoneuch :-(
      Ich hab sie dir noch mal geschickt :)