2. Platz 3+R auf Stars (ink. Video)

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Gestern hab ich meinen bisher größten Score eingefahren und beim 3+R 25k Guarantee den 2. Platz für 2,8k erreicht. Leider hatte mein Gegner im HU einen 5:1 Chiplead nachdem er kurz hintereinander 3 Leute vom Tisch nahm und das HU ging dann auch recht schnell vorbei, im Gegensatz zum Rest des FTs.

Ich hab den FT auch als Video aufgezeichnet. Wer sicke Beats, krasse Comebacks und zweifelhafte Shoves sehen will ist hier richtig.

http://rapidshare.com/files/66451743/3_Rebuy.rar.html

Falls ihr mit dem VLC-Player kein Bild bekommt, bei mir funzt es mit dem Windows Media Player.
  • 7 Antworten
    • denntheman
      denntheman
      Bronze
      vnh sir !!

Hab mir das Vid gerade angeschaut, ziemlich abgefahren die Action...der Typ trifft 6 oder 7-handed seinen 1-outer am river und gewinnt das Teil am Ende noch...aber Dein Comeback is ja auch nicht von schlechten Eltern :D

Hast auch wirklich gut gespielt, big Respect, keine groben Fehler gemacht und im HU war halt nich mehr drinn, der Typ war einfach hot...

Grüße aus Berlin!

P.s. 9 Stunden ?!? Nix für mich ;)
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      Gratz,nice play
      Sehr schönes Video,schönes comeback,schön erklärt,gute phonetik,war selten so gebannt.
      FjodorM for coach
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      glückwunsch.

eins wundert mich aber.
      größe der rar-datei: 42,1 mb
      größe des enpackten videos: 1,51 gb :D

ist das normal?
    • pEju
      pEju
      Bronze
      Original von denntheman
      vnh sir !!

Hab mir das Vid gerade angeschaut, ziemlich abgefahren die Action...der Typ trifft 6 oder 7-handed seinen 1-outer am river und gewinnt das Teil am Ende noch...aber Dein Comeback is ja auch nicht von schlechten Eltern :D

Hast auch wirklich gut gespielt, big Respect, keine groben Fehler gemacht und im HU war halt nich mehr drinn, der Typ war einfach hot...

Grüße aus Berlin!

P.s. 9 Stunden ?!? Nix für mich ;)
      hat sich in dem fall aber ausgezahlt. ist ein guter stunden lohn ;) .

ps: ist/war der vedder1980 zufällig aus canada?!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von flutsch
      glückwunsch.

eins wundert mich aber.
      größe der rar-datei: 42,1 mb
      größe des enpackten videos: 1,51 gb :D

ist das normal?
      Danke!

Ist ein Hypercam-Trick. Der Codec komprimiert scheints nicht besonders, läßt sich aber gut packen. Aber Festplattenspeicher hat ja inzwischen jeder und ein super synchrones Video in ordentlicher Quali auf 42MB ist einfach nice IMO.
    • muki16
      muki16
      Bronze
      Oh man die 85mins haben sich ja echt gelohnt, was ein kranker Tisch...aber wirklich n1 gespielt, durchweg gute comments, monster comeback und dann im HU noch nice den deal abgelehnt;)

Glückwunsch und weiter so...
    • Emid
      Emid
      Bronze
      ach irgendwie bekomme ich es nicht gebacken den FT zu erreichen bei den rebuys, will auch endlich !!! :p