NL50 SH auf Party 30 Min

• 3 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      .
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      ro 5 min: 44 trotzdem openraisen
      lo 7:21 min: 47s vom Button raisen, selbe mit 64s wenn du first in kommst oben rechts. Du hast auf jeden Fall Position
      ru 8:08 min: JTo aufm Button den UTG limper isolieren
      ro 11:20 min: A2o aufm Button first in immer raisen solang dich niemand zurückspielt
      ro: 13:30 min: 99 kann man hier gegen nen unkown Spieler auch auf Setvalue callen. Du musst dir drüber bewusst sein, dass du hier mit ner mittelstarken Hand ohne Position gegen nen Unkown Spieler spielen wirst. Du kommst dann nämlich auf so ein Drawheavy Board und machst deine contibet und dein Gegner kann hier ne ganze Menge Hände so spielen, aber du weisst gar nicht welche er so spielt. Zu deiner Frage später im Video: Ich hätte sie bei den Stats auf Setvalue gecalled.

lu: 14:08 min: 33 kannst du da im Bigblind callen gegen den halben Stack. Du brauchst nur mit der Call 15 Faustregel nur 15 * 1 Dollar zu gewinnen.

lo: 15:33min: T6o im SB kannst du da completen bei 11 zu 1 Potodds

ro: 17:14min: A2s als der SB opencompleted. Raisen du hast Position

ru: 17:46min: 66 Set auf die 2 Caller und den shorty der pushed. Hier solltest du dir die Frage nach dem Call nicht stellen, da du allen möglichen Gutshotkombinationen herrliche Potodds geben würdest. Raisen hier.

ru: 19:04min: 34s am Button gegen den Openlimper isolieren

lo: 19:06min: QJo ist ja mal ein Raise am button und kein fold ;)

lu: 19:51min: J8s am Button ist first in ein raise

ro: 22:07min: QJo ist auch hier ein Raise am Button (gibts nen Grund wieso du das machst?)

ro: 23:20min: KTo im SB wieso foldest du da für 7:1?

Videoquali is gut, Sound war auch gut.

Wie du in deinen Stats erkennen kannst hast du kaum Hände gespielt (hast auch zugegebenermaßen wenige bekommen), aber hättest viele Möglichkeiten gehabt an die Blinds zu gehen oder isoliert gegen die Fische zu spielen. Da würd ich nochmal schauen, ob du da nicht dran was ändern willst.
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      *push*

danke erstmal an ghostmaster für deine bewertung!
      spiele schon noch ziemlich tight, da hast du recht. werde versuchen, am BU und CO etwas looser zu werden.

Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen!