gametime+

• 10 Antworten
    • jokolii
      jokolii
      Bronze
      Hab ein ähnliches Problem. Bei mir erkennt gametime immer nur zwei Tische zeigt dann aber die Stats der anderen Tische dann an diesen (wobei die stats dann bei jeder Aktualisierung wechseln) an.
    • noelte
      noelte
      Silber
      ist wohl ein Problem der everest Software nach dem Update. Liegt im Grunde nicht an gametime....
    • CapDaRipa
      CapDaRipa
      Silber
      kann es sein dass gametime+ nicht mit einer postgres datenbank funktioniert??????????

:(

oder kommt die fehlermeldung beim auswählen der tische wegen dem neuen update?

weiß grad leider nicht wo der fehler liegt weil ich gestern nciht gespielt habe...

danke
    • jokolii
      jokolii
      Bronze
      habt ihr die probleme auch und wenn ja erst seit dem update?
    • Opi
      Opi
      Bronze
      Original von CapDaRipa
      kann es sein dass gametime+ nicht mit einer postgres datenbank funktioniert??????????

:(

oder kommt die fehlermeldung beim auswählen der tische wegen dem neuen update?

weiß grad leider nicht wo der fehler liegt weil ich gestern nciht gespielt habe...

danke
      GameTime+ arbeitet definitiv mit PostGreSQL zusammen. Dein Fehler muß eine andere Ursache haben.

Opi
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Nicht alle gametime+ Versionen arbeiten mit Postgresql. Details weiß ich leider nicht mehr, aber da sollte die Suchfunktion oder Google helfen.
    • Opi
      Opi
      Bronze
      Original von netsrak
      Nicht alle gametime+ Versionen arbeiten mit Postgresql. Details weiß ich leider nicht mehr, aber da sollte die Suchfunktion oder Google helfen.
      aahhh .... das wußte ich nicht. Die Versionen, die ich hatte, arbeiteten alle mit PostGreSQL.
      Danke für den Hinweis !

Opi
    • CapDaRipa
      CapDaRipa
      Silber
      Original von netsrak
      @Opi
      wo stellt man das denn ein bei Gametime? Muss ja irgendwoe Name und PW von der Datenbank angeben....
    • Opi
      Opi
      Bronze
      Nein - du stellst keinen Namen/PW ein.
      GameTime+ liest die gespeicherten HHs mit und ruft dann die PostGreSQL-Datenbank ab.

Du musst 1 hand an dem tisch gespielt haben und dann bei PT die HH importieren. dann sollte es gehn.

Es gibt aber auch eine andere/ältere Version, bei der jeder geöffnete Tisch einfach mit Stats versorgt wurde - ohne selber an dem Tisch zu sitzen ! Damit sollte man aber vorsichtig umgehen, weil sonst die DB unter Dauerbeschuss steht.

Opi
    • CapDaRipa
      CapDaRipa
      Silber
      Hm ne das funktioniert bei mir nicht mit Tischen an denen ich nicht sitze, also gehe ich davon aus dass ich die korrekte Version habe.

Vielleicht liegt es dann doch am Everest Update, oder habe nur ich das Problem?

Gametime sagt mir jedoch irgendeinen Datenbank Fehler (kann die Meldung heute Abend nach Feierabend mal posten...)