5 fragen

• pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      (komme von fl und habn paar fragen)

NL SH

1) wann unter welchen umständen kann man suited connectors ggn einen raise callen?

2)wie spielt man suited aces und suited connectors aus early positon?
      fold?

3) wie spielt man suited aces im bb ggn einen raise? fold?

4)im video habe ich gesehen, dass einer A9s ausm bb ggn einen CO minraise und ein coldcaller foldet. wieso tut er das?

5) in was für situationen kann man limper isolieren? muss der limper lose sein?
  • 5 Antworten
    • cYde
      cYde
      Black
      Bitte noch allgemeiner!!!

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/no-limit/#silver

hf

PS: SuFU!
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Ohne Gewähr und auf die schnelle:

1.) Alles was in Richtung 3:1 geht, ist save und kann ohne Moves weiter gespielt werden. Wenn der Gegner auf 3bets am Flop folden kann, gehts auch mit weniger.

2.) fold

3.) entweder fold oder 3bet

4.) ohne das Vid zu kennen würde ich sagen, dass er wenigstens den coldcaller nicht mehr als stealer einschätzt und ihm A-9 dann zu schwach ist, ums zu 3betten (allerdings eher weak, der Fold).

5.) Wenn Du nicht mit komplettem Crap isolierst, kann er loose sein, ansonsten ist ein tighter Spieler fast angenehmer, weil Du bei dem eher weisst, wo Du stehst.

Edit
      @cyde Warum so gereizt :D ?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      1) wann unter welchen umständen kann man suited connectors ggn einen raise callen?
      Wenn die implied odds stimmen,d.h. du und gegner nich shortstacked seid.

fold?
      Kleiner Scherzbold,wäre fast darauf reingeflogen. Suited Connectors aus early spiel ich nur sehr tischabhängig,meist garnicht.
      AAs kriegt man sooo selten

4)im video habe ich gesehen, dass einer A9s ausm bb ggn einen CO minraise und ein coldcaller foldet. wieso tut er das?
      Weil du viel zu oft dominated bist und dann mehr als deinen BB verlierst!

siehe andere antwort
    • pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      Original von cYde
      Bitte noch allgemeiner!!!

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/no-limit/#silver

hf

PS: SuFU!

was bist du denn fürn moderator?

wozu ist son forum bitte da? und ich habe die artikel gelesen, aber wenn mir in videos von winningplayern dinge auffallen oder mich dinge verwirren werde ich ja wohl nochma sicher gehen dürfen oder?

eine alternative zum fragen beantworten wäre gewesen, einfach nichts zu schreiben??

thx
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von pokerbotschi
      (komme von fl und habn paar fragen)

NL SH

fold?

1) it depends (wobei 3bet>>>>call)

2)default folds, but it depends

3)it depends ... fold/call oder 3bet ;)

4)woher soll das jemand außer ihm wissen? (ich würds oft vs minraise + coldcaller bei 5:1 overcallen oder 3betten, aber "it depends"....)

5)it depends...am besten gegen fische :P

...was hast du den erwartet hier als antwort zu bekommen???
      falls du erwatet hast, dass es für irgend eine der von dir beschriebenen situationen 08/15 reaktionen gibt, dann leakt bei dir so einiges...