24 Haende nicht spielbar...

• Kanf
      Kanf
      Bronze
      Wie schon im Themenname sitz ich nun zum wiederholten male am Tisch und spiele mit der SSS, aber bekomme laut dem Starting Hand Chart keine einzige spielbare Hand... und das nach 24 Händen... Meine Frage: Ist das noch normal oder schon stark unglücklich? Btw selbst wenn ich immer in Late -Position sitzen würde hätte ich noch keine gehabt...(Während ich dies schrieb bin ich bereits bei 32 und steigend)
  • 28 Antworten
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Geht mir teilweise ähnlich - scheint vollkommen normal zu sein, auch wenn ichs nicht als den Regelfall bezeichnen würde
    • Kanf
      Kanf
      Bronze
      Und ums noch schlimmer zu machen... gerade als dealer die 33 (66) weggeworfen und was hätte ich getroffen genau das set auf nem reinbow-flop........wow nu aber 34.hand AQ der flop => KKK..... naja wenigstens 4 bb gewonnen ...pffff
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Konzentrier dich aufs Spielen als hier zu posten währenddessen.

Wenn dir zu langweilig wird, mach noch nen Tisch mehr auf. So wie das hier klingt, spielst du bisher nur einen und das kann bei der SSS äußerst langweilig werden.
    • Kanf
      Kanf
      Bronze
      Das's keine Antwort ;) aber mach ich normalerweise auch...
    • kozip
      kozip
      Bronze
      weiter fleißig folden und dich an das SHC halten. nicht ungeduldig werden. das wäre ein großer fehler.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Is normal. Ich hab manchmal bei 10 Tischen 5 Minuten keine spielbare Hand.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      30 hände nichts spielbares zu haben, ist doch bei der geringen Anzahl an Starthänden im chart nicht ungewöhnlich. bevor du anfängst, während des spielens hier zu posten, nehm dir besser noch nen tisch dazu, dann kommt dir das warten auf ne hand net so lang vor.
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      ich hatte schonmal auf 120 hände ca 3 gespielt.
    • JERK
      JERK
      Global
      Wie du spielst nur an einen Tisch SSS? gähn
      Es ist ja sinn zweck der SSS nur wenige gute Hände zu spielen und das sind langfristig halt nur 5-10% der Hände und durch Varianz kanns halt mal passieren das du 30 oder 50 Hände nix spielen kannst. Mach dir am besten noch paar Tische auf 4 sollten selbst für einen Anfänger noch gut spielbar sein.
      Zu den Händen, laut SSS soll man sie folden weil man einfach viel zu oft in schwierige Situationen kommt und sein Set trifft man viel zu selten. Es gibt Situationen da kann man sie spielen aber als Anfänger schmeißt man sie besser weg.
      Und wie Pimp schon sagt konzentriere dich aufs pokern.

edit: 16 Tisch eine halbe Stunde keine Hand
    • Kanf
      Kanf
      Bronze
      Original von JERK
      Wie du spielst nur an einen Tisch SSS? gähn
      Es ist ja sinn zweck der SSS nur wenige gute Hände zu spielen und das sind langfristig halt nur 5-10% der Hände und durch Varianz kanns halt mal passieren das du 30 oder 50 Hände nix spielen kannst. Mach dir am besten noch paar Tische auf 4 sollten selbst für einen Anfänger noch gut spielbar sein.
      Zu den Händen, laut SSS soll man sie folden weil man einfach viel zu oft in schwierige Situationen kommt und sein Set trifft man viel zu selten. Es gibt Situationen da kann man sie spielen aber als Anfänger schmeißt man sie besser weg.
      Und wie Pimp schon sagt konzentriere dich aufs pokern.
      -5 bis 10 % werden gespielt heißt => Schnitt ist 7,5% Nun mal bischen Prozentrechnung hier... 34Hände einmal spielen bedeutet ~2,9%

-zum Thema "wie Pimp schon sagt" habe ich selber schon gesagt das ich normalerweise mehr spiele... außerdem ist es doch voll kommen Latte wieviele Tische man spielt. Na klar wenn man sich nicht unter kontrolle hat und bei zu wenigen Händen auch andere spielt sollte mans machen, aber doch nicht wenn ich mich weiter strikt ans SHC halte...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      da hast du das Prinzip der SSS leider noch nicht komplett verstanden.

die SSS zeichnet sich auch durch extremes Multitabling aus. Ohne Mltt. erzielst du viel zu wenig gewinn..
    • Kanf
      Kanf
      Bronze
      ne du hast meine Welt nicht verstanden @ Philla....

Ich spiele Poker doch nicht um Reich zu werden oder sowas... sondern weils mir spaß macht von daher kann man da nicht irgenwie von zu "wenig Gewinn" sprechen!
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von Kanf
      Ich spiele Poker doch nicht um Reich zu werden oder sowas... sondern weils mir spaß macht
      Dann solltest du keine sss spielen ...

Deine Prozentrechnung kannst du vielleicht mal nach 5-10 tausend Händen anwenden.
      Ansonsten wäre es nichtmal sonderlich ungewöhnlich mehrere hundert Hände am Stück wegzuwerfen.
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      Jo SSS macht definitiv keinen Spaß, wenn man Fun sucht sollte man SNGs / MTTs. SSS ist halt NoBrainer was halt dazu führt das man super easy 20 Tische zocken kann und damit easy jeden Bonus cleart und auch noch guten Gewinn dabei macht
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von Kanf
      ne du hast meine Welt nicht verstanden @ Philla....

Ich spiele Poker doch nicht um Reich zu werden oder sowas... sondern weils mir spaß macht von daher kann man da nicht irgenwie von zu "wenig Gewinn" sprechen!

Doch, er hat recht - SSS macht keinen Spass - folden macht keinen Spass - Suckouts kassieren macht keinen Spass - PF Allin in higher Pairs rennen macht keinen Spass. Genau das ist SSS aber.

Das einzige was an SSS Spass macht ist Geld gewinnen - darum gehts dir aber nach eigener Ausage nicht -> du solltest was anderes spielen.

SSS ist Autopoker - wenig desicions, viele Tische.
    • rowd
      rowd
      Bronze
      mir macht die sss spass!

und wenn sie euch keinen spass macht, was macht ihr dann hier?
      zack ab zur bss - je weniger wir sind, desto besser.
    • huzi332
      huzi332
      Bronze
      CalliGirl: u havnt played a hand in 2 hours, then u
      go all in 3 hands in a row?
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von rowd
      mir macht die sss spass!

und wenn sie euch keinen spass macht, was macht ihr dann hier?
      zack ab zur bss - je weniger wir sind, desto besser.
      Steht auch in meinem Post -> Geld verdienen.
    • Kanf
      Kanf
      Bronze
      Aber hab ich irgendwas verpasst oder kenn ich euch alle persöhnlich so dass ihr wisst was mir Spaß macht und was nicht..
    • 1
    • 2