nicht genug raked Hände in den 45Tagen was nun?

• Manu86
      Manu86
      Bronze
      Hi ich hab leider in den 45 Tagen nicht soviel Zeit gehabt zu spielen und bin jetzt bei 0.15/0.30 Limit mit 75,99$ und musste festellen, dass ich keine beginners tables mehr betreten kann und natürlich auch nich genug raked Hände bis jetzt hatte.
      Was kann ich jetzt machen? Für 0.50/0.1 Limit is die Bankroll halt viel zu klein.
      Ich dachte halt ich könnt höchsten auf Pokerstars erstmal umsteigen, aber dann krieg ich den 100$ Bonus in den 90 Tagen halt definitv nicht.

Was ratet ihr mir?
  • 20 Antworten
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Falls noch viele Hände fehlen geh zurück auf Stars und Sch.... auf die 100$.
      Wenns nicht mehr viele sind kannst es auf 0.5/1 FR riskieren.
    • Manu86
      Manu86
      Bronze
      naja kanns leider nich genau sagen.... hab ja leider keine möglichkeit genau nach zuschauen. Poker Manager zeigt mir nur an, dass ich 7,70$ insgesamt rake bisher bezahlt hab, was aber nich besonders viel über die Anzahl der Hände aussagt.
      Echt sau blöd, hät ich mal lieber bissl mehr gespielt =)
    • achmann
      achmann
      Bronze
      Im PP-Cashier kannst du unter Bonus-Details nachschauen, wieviele raked hands dir noch fehlen...
    • Manu86
      Manu86
      Bronze
      hm kann ehrlich gesagt unter cashier nix finden?
      da kommt:
      Deposit
      Cash Out
      Transaction History
      Help
      Set your deposit limit
      Cash Out History

und das wars?
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Klick auf REAL BALANCE in der PP Software, dann auf BONUS DETAILS.
    • achmann
      achmann
      Bronze
      So, hab mal eben den Weg nachverfolgt...

In der PP-Lobby unten links auf das gelbe $-Symbol klicken und es öffnet sich ein neues Fenster.
      Da gibt es dann den Karteireite "Bonus Details", wo der S150 Bonus aufgelistet sein sollte. Unter "Pending release condition" steht, wieviele reaked hands du noch spielen musst.
    • Manu86
      Manu86
      Bronze
      ah okay, also pending sind die fehlenden?
      10k brauch ich und laut der statistik fehlen dann noch 9033.
      Krass dachte nich, dass es noch so viele sind, aber man kriegt ja bei 0.05/0.10 am Anfang kaum raked Hände. Deswegen wahrscheinlich noch so viele.
      Naja dann wirds wohl klüger sein auf PokerStars erstmal umzusteigen.

Was brauch ich denn für den Geldtransfer? Also über was für nen Anbieter geht das? Paypal?
    • achmann
      achmann
      Bronze
      Ich empfehle dir Neteller - geht schnell und kost nix
    • nikiita
      nikiita
      Bronze
      Wieso hast du keine PN?
    • AfganWings
      AfganWings
      Bronze
      Habe das gleiche problem muss halt zurück zu PokerStars! Allerdings hab ich keinen Plan wie das mit Netteller läuft. Und bei PP muss man auch mindestens $50 auscashen. Ich denke dann werde ich wohl ganz wechsel und nicht zu PP zurück kommen. Was gibt es den so für Deposit Boni bei PS? Und gibt es bei PP nen Cashout Bonus?
      Mir fehlen noch 7552 raked Hands hab auch schon ein wenig auf 0.5/1 gespielt und die Leute da sind auch mehr als schlagbar, aber das Risico ist mir zu groß 3-4 Tische verlieren ist nichts ungewöhnliches!!!
    • Manu86
      Manu86
      Bronze
      Original von nikiita
      Wieso hast du keine PN?
      Meinste mich? Keine Ahnung ehrlich gesagt =) Muss ich mal Options checken und aktivieren
    • Manu86
      Manu86
      Bronze
      Original von AfganWings
      Habe das gleiche problem muss halt zurück zu PokerStars! Allerdings hab ich keinen Plan wie das mit Netteller läuft. Und bei PP muss man auch mindestens $50 auscashen. Ich denke dann werde ich wohl ganz wechsel und nicht zu PP zurück kommen. Was gibt es den so für Deposit Boni bei PS? Und gibt es bei PP nen Cashout Bonus?
      Mir fehlen noch 7552 raked Hands hab auch schon ein wenig auf 0.5/1 gespielt und die Leute da sind auch mehr als schlagbar, aber das Risico ist mir zu groß 3-4 Tische verlieren ist nichts ungewöhnliches!!!

Musst dich halt bei http://www.neteller.com anmelden, was aber recht umständlich is, weil die ne kopie von der Stromrechnung oder dergleichen wollen wo dein Name + Anschrift drauf steht.
      Ich werd halt jetzt PS spielen bis 200$ und dann geh ich wieder zu PartyPoker, is mir einfach viel sympathischer.
      Und kack halt einfach auf die 100 Bonus... was solls, hab einfach viel zu weniger gespielt. Hab gradmal bissl mehr als 3k Hände da kann ich wohl mit meinen 76$ eh ganz zufrieden sein.
    • AfganWings
      AfganWings
      Bronze
      Ich habe mich da jetzt mal angemeldet. Da fragt aber keiner nach 'nem Perso oder ähnlichen, sonder die wollen das ich mein Bankkonte registriere. Die überweisen dann auf ihre Kosten einen Betrag von <$1 in EUR, wenn der dann da ist muß man diesen betrag auf der HP angeben um zu bestätigen das es auch dein Konto ist.

Original von Manu86
      Ich werd halt jetzt PS spielen bis 200$ und dann geh ich wieder zu PartyPoker, is mir einfach viel sympathischer.
      Ich finde den $100 Bonus einfach daneben. Als Anfänger setzt der einen ganz schön unter druck, und treibt einen in die höheren Limits. Was eienen Anfänger dazu verführt gegen die Grundregeln des Bankrollmanagment zu verstoßen. In den Microlimits produziert man halt kaum Raked Hands. Da mußt du schon Multitablen und 2-3 Stunden am Tag spielen. Multitablen aber ist für Anfänger reines Gift! Und das Suchtpotenzial ist auch nicht ohne. PartyPoker hofft halt das die Leute noch mehr Kohle ins Spiel bringen bei der Aussicht auf $100 Bonus. Das ist doch mehr als fragwürdig oder nicht.
      PS.de schneidet sich so ins eigene Fleisch. Viele müßen wieder zurück zu PS und produzieren halt da ihren Rake. Nur hat PS.de da mal garnichts von, die brauchen Rakeproduzenten bie PP um Geld zu machen!!
    • Relii
      Relii
      Bronze
      Ich finde den $100 Bonus einfach daneben.

Cool. :D

Keiner wird dazu gezwungen irgendwo zu spielen wo er nicht möchte oder kann. Geld auscashen, wo anders spielen und fertig.
    • AfganWings
      AfganWings
      Bronze
      Cool
      Was willst du mir damit sagen?
    • Relii
      Relii
      Bronze
      Dass man einen 100 $ Bonus als "einfach daneben" bezeichnet find ich halt irgendwie... lustig (oder paradox)?!
    • AfganWings
      AfganWings
      Bronze
      Ich bin halt kein Harz IV empfänger und sehe daher kaum eine wirkliche Chance den Bonus zu erspielen. Also ist der Bonus doch nur ein Lockmittel und am eigentlichen Ziel vorbei. Also "daneben" !!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      "Und gibt es bei PP nen Cashout Bonus?"

Der gefällt mir. :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      PS: Ich hab die 10000 RH seit einiger Zeit durch und bin nach überschlagsmäßigen Berechnungen (10k Hands * 10ct Durchschnittsrake / 9 Spieler am Tisch) zu dem Ergebnis gekommen, daß man über diese Zeit einfach seinen Rake zurückbekommt, also quasi "umsonst" spielt. Der Bonus ist kein Lockmittel, sondern unverzichtbar um sich über die 45 Tage eine geeignete Bankroll zu erspielen. Ich bin allerdings sehr froh, daß ich vorher schon die Micros auf Stars gespielt hatte, denn für einen absoluten Newbie halte ich es für schwer, am Anfang auf 5/10ct nicht zu verzweifeln und den Aufstieg auf ein Limit zu schaffen, auf dem er überhaupt Raked Hands produziert.
    • 1
    • 2