Frage wegen Party Points und raked Hands (0,50/$1)

• texmex125
      texmex125
      Bronze
      Hätte da auch mal 2 Fragen:

1. Ich habe heute gesehen das ich schon 1136 Party Points habe. Ich habe bis jetzt aber nur an Beginnertischen und hier und da mal ein Freeroll Turnier gespielt. Wie komme ich den zu den Party Points. Das man 200 pro Woche bei 5 raked days und 500 im Monat bei 20 raked days bekommt weiß ich, aber wie komme ich zu den restlichen 36?

2. Ich hab vor kurzem mal bei den 0,50/$1 Tischen zugeschaut und da wurde erst ab einem Pot von 5$ Rake fällig. Heißt das das in diesem Limit 5$ im Pot sein müssen, damit eine Hand als raked gezählt wird?

Danke schon mal für die Antworten
  • 2 Antworten
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      1) steht zwar bei PP, dass du auf den Beginners keine Points bekommst, aber soweit mir das aufgefallen ist bekommst du die Punkte wenn an dem tisch der Pott über 5$ ist, das 20 mal und schon gibts points :)

2) genau
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von texmex125
      2. Ich hab vor kurzem mal bei den 0,50/$1 Tischen zugeschaut und da wurde erst ab einem Pot von 5$ Rake fällig. Heißt das das in diesem Limit 5$ im Pot sein müssen, damit eine Hand als raked gezählt wird?
      Wenn das bei 1$ bleiben würde, wär ja sonst auch jede Hand wo ein flop gezeigt wird ne raked hand (denn es müssten ja 2 Leute 50c reintun)