FL: Rake -.-

• Kilania
      Kilania
      Bronze

Also wirklich, sowas habe ich noch nie gesehen, also auf NL wurde ich nie vom Rake geschlagen -.- Und meine Winrate ist zwar nicht sooo toll, aber bin als Anfänger zufrieden zudems ja nur eine geringe Samplesize ist.

Ne, worums mir eigentlich geht... Ist der Rake auf anderen Seiten auch so extrem hoch? Ab welchem Limit wirds besser?
  • 19 Antworten
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      ich spiele erst seit 2 wochen bei party SH, der rake ist mir aber auch aufgefallen.

0,5/1, 10k Hände, rake 3,72 BB/100
      1/2, 4k Hände, rake 3,09 BB/100
      2/4 7k Hände, rake 2,13 BB/100

scheint immerhin weniger zu werden nach oben.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von aspirin
      ich spiele erst seit 2 wochen bei party SH, der rake ist mir aber auch aufgefallen.

0,5/1, 10k Hände, rake 3,72 BB/100
      1/2, 4k Hände, rake 3,09 BB/100
      2/4 7k Hände, rake 2,13 BB/100

scheint immerhin weniger zu werden nach oben.
      Danke für die genaue Info... Aber schon hart, was die an Rake einstecken. Deshalb sind die ganzen Minbetter so schnell Diamond :D

Edit: Will aber trotzdem noch wissen wies mit anderen Seiten ist... Hm bei Hollywoodpoker habe ich ja noch nen Deal der mindestens 30% rb bringt, ich meine, wenn der Rake überall so hoch ist, hat man ja über 1bb/100 nur Rakeback auf anderen Seiten.. Wobei ich die Ongamesoftware hasse :D
    • emrah999
      emrah999
      Black
      soweit ich weiss kassiert ongame auch mehr rake als party oder stars, von daher ist der RB dort mit Vorsicht zu geniessen.
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      der rake ist echt sick auch auf 2/4 musst mal überlegen wie das
      auf nl zu übertragen wäre... ich meine 2,4 ptb das heißt mit 4,0
      win hast gerad enochmal 1,6 gewinn das ist einfach zu herbe.

Sicher davon bekommst du 15% durch Partypoints wieder oder
      8% bei Ace aber ich frag mich echt wie hart das ist.