FL SHC Fehrlerhaft

• West48
      West48
      Bronze
      Das SHC von FL für Anfänger hat mehr als nur den "Fehler" mit dem KQs und KQo...

Wer sich einmal das SHC ausgedruckt hat und es dann mit dem im Artikel selbst zur Verfügung stehenden SHC verglichen hat stellt fest das es mehrere gravierende Abweichungen gibt...

Warum ist das so, z.B. gibt es zu KQo eine Anmerkung in den Anweisungen das man mit dieser Hand mitgehen soll sollte jemand erhöhen und ein anderer mitgehen. Das ist für alle anderen Hände dieser Kategorie nicht der Fall, deswegen Sonderfall, doch warum konnte das nicht noch in der Druckversion untergebracht werden ?!?

Könnte jemand vom Team diese paar Feinheiten bite noch ändern, denn sie irritieren und vor allem verschlechtern das Spiel...

Hab mich zunächst blind an mein ausgedrucktes SHC gehalten, es jetzt ein wenig für mich umgeändert, nach 15k Händen.. allerdings nicht großartig, dann hab ich mir die Artikel der Anfängersektion noch einmal durchgelesen nur um zu sehen ob dort nicht noch irgendetwas interessantes wäre, und ich finde diese Einschränkung ziemlich sinnlos....
      Denn es ist nicht ersichtlich das bei den angeführten Händen bei "Gemischte Hände" KJo auch Hände wie JTo dazugehören da sie um einiges schwächer sind... Kann mir ausserdem nicht vorstellen das es ein solch großes Problem ist die Druckversion noch anzupassen !!!!!

Gute Hände noch und fixed das bitte !!!
  • 5 Antworten