Auszahlung möglich?

• BLoodyLink
      BLoodyLink
      Bronze
      Heyho, hätte kurz ne Frage.
      Ich hab vor nem Jahr als ich wieder angefangen hab zu pokern, nen Freund geworben und paar Runden gegen ihn gespielt. Jetzt das was mir Angst macht: Er hat auch mal über meinen PC gespielt und als wir malwieder Lust hatten zu pokern, hieß es das wär nicht möglich gerade weil ich ihn ja kenn oO
      Kann das für Partypoker nen Grund sein mein Konto zu schliessen? ;/ Macht mir Angst der Gedanke, weil ich hier irgendwo mal sone ähnliche Story gelesen hab.
  • 6 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      nö das ist normal, wenn man sich kennt könnte man sich ja sonst zusammen an den gleichen tisch setzen und sich somit einen vorteil verschaffen

wer vom gleichen pc aus eingeloggt war wird gesperrt bzgl dem sitzen am gleich tisch

ansonsten macht das nix

ist ja nicht verboten...

*edit*

kanns deiner aussage nicht genau entnehmen,

aber headsup sollte man lieber sein lassen wenn mans nicht richtig spielt
      wenns im headsup zu komischen aktionen kommt, kann es passieren dass eure konten gesperrt und die bankroll einbehalten wird...

*edit2*

deine threadtitel hat nichts mit dem inhalt deines posts zu tun:

JA. bei partypoker kann man geld auszahlen, dies ist definitiv möglich!!!
    • BLoodyLink
      BLoodyLink
      Bronze
      Das war an ganz normalen Tischen für 10 Leute und ganz normale Spiele.
      "wer vom gleichen pc aus eingeloggt war wird gesperrt bzgl dem sitzen am gleich tisch "
      Das versteh ich nich ganz?^^ Wir ham eben beide von Zuhause aus gespielt und er einmal bei mir Zuhause danach mit seinem Account.

E: Wie soll ich den Thread denn sonst nennen geht ja darum ob ich noch auszahlen kann^^
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      irgendwie versteh ich dein problem nicht

wenn man einmal vom gleichen pc aus eingeloggt war darf man sich lediglich nicht mehr an die gleichen tische setzen...

was hat das mit auszahlung zu tun?
      warum solltest du nicht auszahlen können?
      ist dein acc gesperrt?
      wo liegt sonst das problem?
    • BLoodyLink
      BLoodyLink
      Bronze
      Nein bin nich gesperrt =)
      Hab nur Angst dasses vllt so kommen könnte, aber dem scheint ja nicht so, Gott sei Dank =)
      Wollt nur Sicherheit^^
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Bei PP sitzen Leute die beschäftigen sich den ganzen Tag damit. Wenn auffällig oft mit unterschiedlichen Screennames von gleichen Rechnern gespielt wird o.ä. wird man beobachtet. Ich und meine Freundin dürfen z.B. nie an dem gleichen Tisch sitzen, die haben das ganz schnell herausgefunden, da kommt immer ein Fenster:" There is a connection between you and XXXX, please choose antoher table" Aber mein Account wurde nicht gesperrt. Ist ja auch nicht verboten, dass wir beide im selben Raum zocken.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich habe auch schon von de runi aus gezockt

da spielen tausende mit der gleichen adresse...

in folge konnte ixch mich öfters nicht an manche tische setzen, funzt aber alles und nix wird gesperrt =)