Wer wei? die Antwort

• Letsgamble
      Letsgamble
      Bronze
      Thema Quizfrage, hab denn Eindruck die werden hier gerne genommen;)

Hier gehts aber nicht darum, dass ich richtige Antworten wissen will, sondern darum, dass meine Antwort laut shc nicht falsch war.

Frage:

xxx

Laut shc wäre nach 3 callern ebenfalls ein call angebracht. Also wähle ich call und das Quiz ist zu Ende:(

War call denn nicht richtig? Oder ist bei den Antworten die falsche als richtig hinterlegt?
      Oder hab ich den shc nicht richtig gelesen?

ciRith: Bitte Forenregeln beachten.
  • 7 Antworten
    • TomBombadil
      TomBombadil
      Bronze
      Also ich weiß zwar nicht so genau, wie das System vom Quiz funzt, aber war das vielleicht die letzte Frage?
      Vielleicht hattest du ja andere (bzw. eine andere) Frage/n falsch beantwortet und es wird erst am Schluss ausgewertet, kA.
      Was ich aber sicher weiß ist, dass call definitiv die richtige Antwort ist.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von Letsgamble
      Also wähle ich call und das Quiz ist zu Ende:(
      Ich hab das neue Quiz nie gemacht. Aber nach allem was ich weiß, hört das Quiz nicht einfach so auf, nur weil man x falsche Antworten gegeben hab. Man beantwortet alle Fragen und beendet danach das Quiz. Auswertung folgt.

Es scheint eher so zu sein, als dass du ein Problem mit deinem Browser hast. Probier das Quiz nochmal und wenn die Probleme wieder auftreten, hilft vielleicht ein Ticket mit Angabe von Browserversion usw.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      TimTolle hat Recht. Ansonsten hört das Quiz nach allem was ich bisher gelesen hab "einfach so auf", wenn

- man im Forum surft
      - 30 min um sind
      - die INet-Verbindung abbricht
      - alle Fragen durch sind (logischerweise)
    • Letsgamble
      Letsgamble
      Bronze
      Danke für Eure Antworten.

Der Abbruch erfolgte mit Hinweis auf zuviele falsche Antworten.
      Hat dann wohl daran gelegen, dass ich nebenher noch im Forum unterwegs war.

@Admin: Der Hinweis, dass man nicht "auf anderen Internetseiten" surfen soll ist ja vorhanden. Sollte es auch "verboten" sein im Forum zu surfen, schreibt das besser dazu. Immerhin entsteht durch die Formulierung "andere" Internetseiten der Eindruck, dass gerade das erlaubt ist.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Letsgamble
      @Admin: Der Hinweis, dass man nicht "auf anderen Internetseiten" surfen soll ist ja vorhanden. Sollte es auch "verboten" sein im Forum zu surfen, schreibt das besser dazu. Immerhin entsteht durch die Formulierung "andere" Internetseiten der Eindruck, dass gerade das erlaubt ist.
      Das macht doch gar keinen Sinn. Aus welchem Grund sollte es verboten sein, auf anderen INet - Seiten zu surfen?
      Das Verbot, im Forum zu surfen, hat doch nur den Sinn, daß man VOR dem Quiz lernt, und NICHT während der Bearbeitung der Quizfragen die Antworten aus dem Forum heraussucht.

Gruß,

Don
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Damals als ich das Quiz gemacht habe, war ich mir bei einer Frage nicht 100% sicher und habe im Forum nachgeguckt. Das war kein Problem und ich hab das Quiz bestanden. Komisch, dass es bei mir ging und bei vielen anderen nicht.

mfg
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      keine quizfragen im forum! - bei der nächsten direkten frage ist hier zu

WICHTIG: Keine Quizfragen im Forum stellen!

btw lesen bildet ;) :

50$ PP-Quiz