Mail von PartyPoker

• Grauzone
      Grauzone
      Silber
      Hab heute diese eMail erhalten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Dear "Grauzone69",

On 4-Jun-06, we received a request from account "Grauzone69" to transfer funds from his/her Account to your Account, however the transaction has failed because your Account is not yet validated to receive money.

To correct the problem and receive the money you must first validate your e-mail, update your profile with your personal details, and then have "Grauzone69" send you the money again, as this initial attempt failed.

To validate your e-mail and update your profile, please login to the PartyAccount Software and proceed as follows from the Lobby:

1. Click 'My Account' and then 'Validate E-mail' and once done
      2. Click 'My Account' and 'Update Profile'.
      If you have any questions or concerns, please don't hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team

-----------------------------------------------------------------------------------

Hab heute das Quiz bestanden. Ist das jetzt schon das Geld von PS.de? Hab keinen Validierungscode erhalten. Auch auf neuer Anfrage kam keiner. Hab in einem anderen Threat gelesen, dass es wohl an GMX liegen soll. Im Spamverdacht war nur die WillkommenseMail, aber auch dort war kein Validierungscode. Naja, hab an info@partyaccount.com eine eMail geschrieben und hoffe nu einen Code zu bekommen.

Wenn es das Geld von PS.de war, können dann jetzt Probleme entstehen?
  • 4 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ich denke das war das Geld von uns. Vielleicht solltest du eine andere Mailadresse verwenden.
    • Grauzone
      Grauzone
      Silber
      Also mein Account ist jetzt validiert. Hab auch schon in einem anderen Threat gepostet, wie man das Problem mit GMX behebt.

Wars wirklich das Geld von euch?

Hab gestern bestanden. Und gestern schon gleich das Geld erhalten? Gehts so fix bei euch :) ?

Hab jetzt ein anderes Problem, bzw. eine Frage.

Um einen Real-Money-Account zu eröffnen, soll ich eine Einzahlung machen. Eröffnet sich der Real-Money-Account von selbst, wenn ihr das Geld überweist?

Wäre nett von euch, wenn ihr mir das Geld nochmal überweisen könntet. Thx!
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      ich denke sowas gehört dann eher in ein Support-Ticket... betrifft ja doch nur dich und PS.de und weniger uns andere User...

Zu deiner Frage: Sobald das Geld von PS.de auf deinem Account ist, wird er zum RM-Account...

Gruß Sascha
    • Grauzone
      Grauzone
      Silber
      Ok, danke.