Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

50 $ Bonus und email

• Toomaas
      Toomaas
      Bronze
      Hi!
      Ich habe gesucht, aber diese Frage scheint noch niemend gestellt zu haben.

Ich habe vor 5 min das Quiz bestanden doch mir drängt sich folgende Frage auf:

Macht es bzgl. des Bonus etwas aus, wenn ich bei PP.com ne andere email-Adresse angegeben habe als bei PS.de? Ich meine vonwegen Abgleich der Daten, die anderen persönlichen Daten stimmen natürlich überein!

Vielen Dank
  • 2 Antworten
    • faberone
      faberone
      Bronze
      Original von Toomaas
      Hi!
      Ich habe gesucht, aber diese Frage scheint noch niemend gestellt zu haben.

Ich habe vor 5 min das Quiz bestanden doch mir drängt sich folgende Frage auf:
      Macht es bzgl. des Bonus etwas aus, wenn ich bei PP.com ne andere email-Adresse angegeben habe als bei PS.de? Ich meine vonwegen Abgleich der Daten, die anderen persönlichen Daten stimmen natürlich überein!

Vielen Dank
      und uns drängt sich folgende frage auf:

was das jetzt mit LIVECOACHING am hut hat ?? ?(
    • Toomaas
      Toomaas
      Bronze
      Ups sorry. hab das falsch gepostet. Hat sich aber schon geklärt.

Thx, sorry
      T