Tournament Leader Board

• CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Wenn sich in den letzten Tagen nicht irgendwas gravierend geändert hat, müsste ich eigtl. in den Top 100 für Oktober drin sein. War nun mein erster Monat auf Party, kann mir jemand erklären wie das ganze abläuft?

Versteh ich die Homepage da richtig, dass dann morgen Nacht um 2:30 unserer Zeit ein 100 Mann, 5000$-Freeroll stattfindet? Struktur? Anmeldung?

Danke für jede Hilfe :D
  • 2 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von CitizenJolly
      Wenn sich in den letzten Tagen nicht irgendwas gravierend geändert hat, müsste ich eigtl. in den Top 100 für Oktober drin sein. War nun mein erster Monat auf Party, kann mir jemand erklären wie das ganze abläuft?

Versteh ich die Homepage da richtig, dass dann morgen Nacht um 2:30 unserer Zeit ein 100 Mann, 5000$-Freeroll stattfindet? Struktur? Anmeldung?

Ja, immer um halb 3..
      struktur war glaub ich alle 10min blinderhöhung und anmelden kannste dich wie bei jedem anderen tourney..
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von YoungJayJay
      Original von CitizenJolly

Ja, immer um halb 3..
      struktur war glaub ich alle 10min blinderhöhung und anmelden kannste dich wie bei jedem anderen tourney..
      ne man ist automatisch angemeldet, das turnier findest du dann unter "special"