Frauenpoker

• 166 Antworten
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      habs gestern gesehn da wars echt erbaermlich
    • stanleydobson
      stanleydobson
      Bronze
      ja erstmal sind die alle potthässlich,am geilsten ist diese oma

und dann spielen die ja teilweise grottenschlechte hände die noch nichtmal ich spielen würde^^
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Tlw. spielen die aber echt scheisse ... hat Katja sehr gut analysiert.

Das beste Bsp. eben. Die eine hällt 66 und hatt noch etwa 2,5 X BB, vor ihr folden alle, sie überlegt und CALLT (mega dumm, da sie keine foldequity hat, aber commited ist). Dann am Flop 2 OC und sie geht direkt AI. Nur dumm das BB A2 gehabt hat. ... wirklich so grotte war das.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Da wird nach weiblicher Intuition gespielt. Da steckt schon ein System dahinter. Nur wie so immer ist es für uns Männer unbegreiflich :D
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Ich dachte eigentlich nicht, dass man die Promirunde letztens an grottenschlechtem Pokern noch übertreffen kann, aber diese 3 Runden waren mit Abstand die schlimmsten, die ich je gesehen habe.
      Die erste Runde ging ja noch. Am geilsten war diese Chloe, der es immer leid getan hat, dass sie so gute Karten hatte. Das war ja noch süß.
      Aber gestern schon: Keine einzig ansehliche Dame am Tisch UND sau schlechtes Spiel.
      Und heute die Chipleaderin mit ihren derart billigen Moves, die schon von der Oma mit 99 hätte rausgekickt werden können setzt alle unter Druck und keine hat die Cojones ( :) ) irgendwas dagegenzusetzen.
      Am besten war echt die Russen, die drei Hände gespielt hat und alle auch noch sowas von unprofitabel und schlecht. Die Krönung waren dann die 6s. Erst callen und wie hat sie gesagt? Egal was kommt Allin gehen. Der wohl beschissenste Move, den ich je gesehen hab.
      Wann kommt endlich mal wieder was ordentliches, das kann sich doch kein Pokerinteressierte anschauen ohne ständig zu lachen oder was zu verlernen.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Verstehe auch nicht warum DSF den Müll überträgt, Michael und Katja machen sich ja schon selbst die ganze Zeit lustig über die^^

Die Co-Kommentatorin ist aber ein echter Gewinn fürs DSF
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Original von stanleydobson
      ja erstmal sind die alle potthässlich,am geilsten ist diese oma
      Ich fand diese Chloe Bale ziemlich hübsch.

Und auch ziemlich süß. Das war die, die sich ständig für ihre Karten entschuldigt hat. :-)

Und Katja irgendwas sabbelt einen Mist... eine Profispielerin sollte eigentlich ein Board besser als ich lesen können. Irgendwo da fand sie nicht alle Outs, die zum Split Pot geführt hätten.

Außerdem heißt es "Flush", verdammtnochmal.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      "da macht sie ihren ranna ranna fläsch" :D
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Ich habe sofort auf EUrosport zur EPT umgeschalten ;)
    • bastardo
      bastardo
      Bronze
      Original von Denz

Die Co-Kommentatorin ist aber ein echter Gewinn fürs DSF
      Ironie?!
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Ironie?!
      Hoffe ich mal. Also die meint echt sich hier herausspielen zu müssen, wie toll sie die Gegnerinnen lesen kann und was sie wie besser gemacht hätte. Sie hatte ja die Möglichkeit denen mal zu zeigen wie man pokert und sie hat's eben vergeigt. Wenn man mit AJo reraise allin geht, dann ist das nicht Pech, oder ein Bad Beat, sondern einfach Poker. Dann labern sie immer rum wie schnell doch die Blinds steigen würden. Die dicke Blonde rechts außen hatte wirklich wenig Chips und selbst die hatte noch 10 BB übrig. Dann meinte sie natürlich, dass sie das nächste Mal schon automatisch allin sein würde etc. pp.
      Also wenn die dabei bleiben sollte, dann werde ich mir nur noch Spitzenevents anschauen. Es nervt außerdem ungemein, wenn sie dem Herrn Körner ständig ins Wort fällt und ihn unterbricht. Mal ganz abgesehen von den Fläsches!
      Glück gehabt, dass sie nicht auch noch mit ner Street daherkommt.
      Wenigstens war der PokerDen letztens wieder was feines!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von AllinTime
      Ironie?!
      Hoffe ich mal. Also die meint echt sich hier herausspielen zu müssen, wie toll sie die Gegnerinnen lesen kann und was sie wie besser gemacht hätte. Sie hatte ja die Möglichkeit denen mal zu zeigen wie man pokert und sie hat's eben vergeigt. Wenn man mit AJo reraise allin geht, dann ist das nicht Pech, oder ein Bad Beat, sondern einfach Poker. Dann labern sie immer rum wie schnell doch die Blinds steigen würden. Die dicke Blonde rechts außen hatte wirklich wenig Chips und selbst die hatte noch 10 BB übrig. Dann meinte sie natürlich, dass sie das nächste Mal schon automatisch allin sein würde etc. pp.
      Also wenn die dabei bleiben sollte, dann werde ich mir nur noch Spitzenevents anschauen. Es nervt außerdem ungemein, wenn sie dem Herrn Körner ständig ins Wort fällt und ihn unterbricht. Mal ganz abgesehen von den Fläsches!
      Glück gehabt, dass sie nicht auch noch mit ner Street daherkommt.
      Wenigstens war der PokerDen letztens wieder was feines!
      #2 de frau ist dermaßen schlecht... und sich über spieler lustig machen.. naja erstma selber besser können...

btw der call und dann allin move ist nichts neues nur weiss ich nicht wann man ihn wo wie anwendet
    • Liximann
      Liximann
      Bronze
      Die Co-Kommentatorin erzählt mit das Schlechteste was ich was ich je gehört habe.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      weiß nicht was ihr habt, ich finde es immer sehr informativ wenn einer mit seinem flash ein updoppler bekommt!

;)
    • Justus
      Justus
      Bronze
      die erste mit chloe bale etc war noch ganz gut, verschiedene spielertypen und auch wenn net alle perfekt gespielt haben sehr unterhaltsam, zB die direkt neben chloe hat ja gut gespielt =)
      aber was da jetzt kam war grottig, selbst bei hohen blinds foldet alles, die eine trifft ausm BB 2pair am flop und checkt durch bis zum ende, was solln des? langweilig, und die einzige hand die die eine gespielt hat war KK, klasse
      am ende sind dann alle gleichzeitig allin wegen den hohen blinds lol

und denn immer die werbung vom dsf mit "trauen sie diesen augen haben sie schon verloren, niemand blufft besser blablubb" lol, hat da schonma irgendeine geblufft? die klaun ja net mal blinds >_<
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Also die Moderatorin war lächerlich ohne Ende. Die hat auch immer nur "Ja" oder "stimmt" gesagt...
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Naja ist nicht so der bringer X(
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Das ist doch die Frau von diesem 50outs blog typen, für Lobhuldigungen einfach mal in den Blog gucken^^

Also das war schon ernst gemeint...hab ne Weile zugeguckt (bis ich es zu langweilig fand) und was sie da erzählt hat schien ganz vernünftig zu sein...ihr müsst auch immer drain denken, dass 95% der Zuschauer noch nichtmal die Regeln kennen.

Habe aber wie gesagt immer nur Bruchteile gesehen...ach ja im Nachhinein fand ich es schon bedenklich wie sie begründet hat, dass sie dem Gegner manchmal ihre starken Blätter zeigt (was immer ein Fehler ist!) damit er weniger stealt oso :D

Naja demnächst mal auf den Co-Kommentar mehr achten...
    • Laze
      Laze
      Bronze
      Original von Liximann
      Die Co-Kommentatorin erzählt mit das Schlechteste was ich was ich je gehört habe.
      p.s.
      ich hab auch zu eurosport umgeschaltet ^^