Partypoker Account eingefroren Hilfe!!!!

• hellboy444
      hellboy444
      Bronze
      Hallo wollte gerade Partypoker spielen und auf einmal komme ich nicht mehr rein.

Dann bekomme ich so eine Mail:

Dear Patrick,

The phone number you registered with us is not in use. Please reply to this email with your correct number or call us at the number(s) given below.

For your online security, your account will be placed on temporary hold until we hear from you.

Looking forward to hearing from you!

Was wollen die denn???? Also die haben meine Telefonnummer!!
      Und gestern habe ich noch schön eingezahlt.

Ich sehe nicht ein Die anzurufen ,warum den?? habe nur ein Prepaidhandy.

Also ich spiele so mit dem Gedanken :zur Polizei zugehen und Strafanzeige zustellen.

Was kann ich tun oder hatte soetwas schon mal jemand????
  • 34 Antworten
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      wieso schreibst denen denn keine e-mail? :o
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Cool down!
      Die wollen per Email deine Telefonnummer um DICH anzurufen.
      Achte bei der Nummer auf das internationale Format damit die Inder das auch kapieren und gut. Und schreib denen auch, dass du von jemandem angerufen werden möchtest der deutsch spricht. ;)
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Schreibe denen eine Email mit der aktuellen korrekten Nummer und vollen Daten. Ist doch klar, dass die ein bisschen gucken müssen, was die User so machen und wer Falschangaben macht, der wird laut AGB gesperrt. Und ich würde auch eher lieber NETT und FREUNDLICH nachfragen, ob die die Nummer eben auf deine neue Handynummer ändern könnten und froh sein, wenn die nicht einfach dicht machen und dein Geld in deren Besitz wandert.
    • Mannaz
      Mannaz
      Bronze
      also ich würde zur polizei gehen.
    • hellboy444
      hellboy444
      Bronze
      Aber die haben doch schon meine nummer....und ne mail habe ich auch schon geschrieben ---aber leider überhaupt nicht nett--ich war echt sauer

Also ich finde es ne schweinerei....wenn die die Vorwahl von Deutschland nicht können ist echt peinlich--sowas nennt sich nun internationaler Support ?(
    • hellboy444
      hellboy444
      Bronze
      Original von Mannaz

Haha echt lustig.......
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von hellboy444
      Original von Mannaz

Haha echt lustig.......
      QFT :D
    • diplomats
      diplomats
      Bronze
      Original von Mannaz
      lol @ gibraltar
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      "Herr Wachmeister. Obwohl in meinem Bundesland untersagt, wollte ich einen Online-Pokerraum aus Gib... Gibra... ähm aus dem Ausland mit falschem Namen und falscher Telefonnummer um einen $100 Neukundenbonus erleichtern. Jetzt haben die doch tatsächlich mein Konto eingefroren."
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Anzeige, Anzeigen!

Gogogo!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      lol @SkyRunner :D

@topic:
      Hast dich nicht vielleicht vertippt oder hast du dein Handy meistens ausgeschaltet? Schreib Ihnen halt entweder eine E-Mail mit der Nummer im internationalen Format (0 bei der Netzvorwahl weglassen nicht vergessen) oder ruf bei denen an. Die haben auf ihrer Homepage eine kostenlose Nummer. Und dass die das überprüfen ist verständlich und in meinen Augen auch richtig, wenn es um so viel Geld geht.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von hellboy444
      Aber die haben doch schon meine nummer....und ne mail habe ich auch schon geschrieben ---aber leider überhaupt nicht nett--ich war echt sauer

Also ich finde es ne schweinerei....wenn die die Vorwahl von Deutschland nicht können ist echt peinlich--sowas nennt sich nun internationaler Support ?(
      Trotzdem könnte es halt Probleme geben.
      Es ist nicht nur die internationale Vorwahl von Deutschland sondern auch die deutsche Angewohnheit, die nationalen Vorwahlen immer mit der Null anzugeben. Wenn die jetzt probieren +490151xxxxxxx dann muss es einfach schief gehen.
      Deswegen würde ich noch eine nette Mail wie oben beschrieben hinterher schicken.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von hellboy444
      Also ich spiele so mit dem Gedanken :zur Polizei zugehen und Strafanzeige zustellen
      Die Nummer die du anrufen musst ist kostenlos. Außerdem kannst du denen auch deine richtige Nummer geben und Sie rufen dich an.

Wo ist das Problem? Sei lieber froh, dass sie die Daten der Leute überprüfen.

Wieso drohen so viele Deutsche eigentlich immer gleich mit der Polizei/Anwalt? ... :rolleyes:
    • ktec
      ktec
      Bronze
      weil sie kein englisch können
    • wusah
      wusah
      Bronze
      so ein kackladen ey, zeig die wichser an. Kann doch echt nicht wahr sein. Die sollen alle schmoren man, erschießen sollte man die :evil:
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von philgo
      Original von hellboy444
      Also ich spiele so mit dem Gedanken :zur Polizei zugehen und Strafanzeige zustellen
      Die Nummer die du anrufen musst ist kostenlos. Außerdem kannst du denen auch deine richtige Nummer geben und Sie rufen dich an.

Wo ist das Problem? Sei lieber froh, dass sie die Daten der Leute überprüfen.

Wieso drohen so viele Deutsche eigentlich immer gleich mit der Polizei/Anwalt? ... :rolleyes:
      Ich glaub du kennst die Amis net :)
    • SVStormrat
      SVStormrat
      Bronze
      Warum ist das in Deutschland eigentlich mit dieser 0 so? Hab das noch in keinem anderen Land bewusst gesehen. Die sind alle ohne 0 am Anfang.
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      Mein Konto wurde auch mal eingefroren wegen "falscher" Nummer. Haben dann per Mail gefragt um welche Uhrzeit und auf welcher Nummer sie anrufen dürfen um meine Kontaktdaten zu bestätigen.
      Nach 24 std und 2 min Telephongespräch war alles beendet.

Weis also gar nicht wieso sich der threadersteller so aufregt.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      pls move to my forum :)

und ja, anzeigen ist die einzige lösung hier.
    • 1
    • 2