Gegner zu tight

• Gofa
      Gofa
      Bronze
      Hey,
      Wollte ma fragen was ihr macht wenn die leute an euren Tischen sehr tight spielen und ihr nicht ausbezahlt werdet. Ich hatte grade wieder ne Session wo ich die wenigen Hände die ich bekomme nicht ausbezahlt bekomme. War leider an allen Tischen so.
      Spielt ihr dann die SSS etwas agressiver? dh. z.B AJ schon aus mp?
  • 10 Antworten
    • MBGucky
      MBGucky
      Bronze
      So wie ich das sehe, hast Du mehrere Möglichkeiten:

• Versuch es an einem anderen Tisch. Achte dabei darauf, daß möglichst wenig User mit weniger als 40BB am Tisch sitzen. (also z.B. weniger als $4 an einem 0,05/0,10 Tisch)
      • Lass ein wenig Zeit verstreichen und versuch es nochmal
      • Spiel ein bischen mehr Hände, aber sobald die Gegner wieder mehr mitspielen halte Dich auf jeden Fall wieder strikt an die SHC

Letzteres ist eine sehr gewagte Sache. Wenn man SSS spielt, fährt man soweit ich das hier mitbekomme immer am besten, wenn man sich streng an die SHC hält. Du kannst natürlich auch gleich einfach weiter striktt nach SHC spielen. Irgendwann wird den Gegnern das ständige Folden langweilig.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle, daß ich selbst noch Anfänger bin und mich hier durchgrabe. Ich kann also keine Garantie dafür geben, daß meine Tips Sinn machen, hoffe es aber :D

MfG

MBGucky
    • Absti
      Absti
      Bronze
      jo table selektion ist das A und O..... am besten du suchst dir Tische mit nem hohen Durchschnittspot und ner niedrigen Anzahl an gespielter Hände pro Stunde..... da ist immer Action garantiert

von den Starthänden würde ich nur abweichen mit eindeutigen Reads auf die Gegner ... mit Pokertracker am besten... sonst würde ich mich strikt ans SHC halten (zumindest am Anfang)
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      zum ersten Vorschlag: Ich spiele 4 Tische aber es ist überall das gleiche. Wenn ich an einen Tische gehe achte ich schon darauf das möglichst wenig small stacks am Tisch sind und das der durchschnitts pot hoch ist. Hilft aber manchmal auch nichts

edit: 1 sekunde nach Absti^^
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      das prob kenn ich. für pocket aces nur die blinds zu bekommen ist natürlich blöd, aber da muss man wohl durch. evt kannste mal versuchen, blinds vermehrt zu stealen mit geeigneten händen.
      bei sehr tighten spielern auf den microlimits gibt es meist auch nicht viel gegenwehr in den blinds. wenn das blind stealing klappt, kannste auch an extrem tighten tischen noch bissl profit machen.

ist sicher keine patentlösung, aber zumindest eine option, die du mal in betracht ziehen könntest:)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      An super tighten Tischen 3 mal raisen haste auch fast 25 BB, dann kannste den Tisch auch wieder verlassen :p.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      An super tighten Tischen 3 mal raisen haste auch fast 25 BB, dann kannste den Tisch auch wieder verlassen :p.
      dann zieh ma die BBs ab die ich bezahle pro Hand die ich spielen kann :P
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Raise any two, wo is das Problem? :p
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      subjektive Wahrnehmung - spiel einfach normal weiter.

Du kannst absolut jedes Limit vollkommen ohne Tabel Selection schlagen (ausgenommen das die tische voll sein sollen und nicht mehr als 2 shortis dransitzten.)
    • udo123
      udo123
      Bronze
      Original von Yavalana
      subjektive Wahrnehmung - spiel einfach normal weiter.

Du kannst absolut jedes Limit vollkommen ohne Tabel Selection schlagen (ausgenommen das die tische voll sein sollen und nicht mehr als 2 shortis dransitzten.)
      Hört sich ja gut an. Aber wenn ich mich daran halte, spiele ich bei Party auf NL10 nach 30 Minuten suchen an einem einzigen Tisch
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      dann spiel woanders.