200.000 garanted -> fester Termin einzuhalten oder ausbezahlen?

• cincinpif
      cincinpif
      Bronze
      Hi Leute,

habe gerade über ein Satelitturnier eine 200 + 15 $ Buy In Eintrittskarte für das 200.000 garanted Turnier am Samstag gewonnen.

Wer hat hier Erfahrung, ist da ein fester Termin vorgeschrieben an dem ich spielen muß, oder kann ich an jedem beliebigen Samstag an diesem Tunrier teilnehmen?

Muß ich überhaupt teilnehmen oder kann ich mir den Gewinn auch auszahlen lassen?

Wer hier Erfahrung hat, könnte mir bitte mal Info geben, ist nämlich mein erstes Satelit das ich gewinne.

Danke und Gruß

CinCinPif
  • 1 Antwort
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      als ich vor 2 Wochen einen Seat gewonnen habe wurde der Platz festgeschrieben...(kann sein dass es vor kurzem grundlegend geändert wurde, da man für das Milliondollar Tourney auch so ein Ticket bekommt bei Gewinn eines Qualifiers)
      guck doch einfach mal bei den Tourneys bei 10.06. Samstag um 22:00 (American Time)... wenn dort der register button nicht mehr anzuklicken geht, dann biste dabei..

wenn du dort nicht auf "unregister" klicken kannst, dann schreib einfach mal ne Mail an PP ob es möglich ist die Turnierteilnahme zu verschieben oder ob die dir das Geld auszahlen können, oder eben ein freeroll ticket..

meine mal hier gehört zu haben, dass es geht..

Hoffe geholfen zu haben ..

MfG Robert