Blut "nachmachen" - Halloween Party

• Valey
      Valey
      Bronze
      ähm ja.. threadtitel sagt alles. vllt. hat ja jmd ne gute idee.

also ich will nen shirt so einsauen, dass es aussieht als ob es voller blut wäre... was gibt es da für optionen?

kirschsaft? farbe? ketchup?

das prob: ich will nicht unbedingt die sitzgarnituren einsauen wenn ich mich mal an ner couch anlehne..

danke für evtl. tipps.
  • 12 Antworten
    • DrLecter
      DrLecter
      Bronze
      schweineblut ftw!
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Messer ftw
      im ernst: Blutkapseln oder halt Tierblut
    • Valey
      Valey
      Bronze
      tierblut? ...am besten noch das vom hier im forum getöteten maulwurf? :D

ich hoffe dass ich irgendwo fakeblut kaufen kann..ka wo
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      metzger? fleischerei? ka ;D
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Besorg dir Eisenchlorid und Kaliumthiocyanat. Einen der Stoffe auf jeweils eine Hand (Eisenchlorid ist leicht gelb merkt keiner und Kaliumthiocyanat ist farblos) und dann wenn du den Bluteffekt willst -> Hände zusammen, die Stoffe reagieren, es entsteht blutrotes Eisenthiocyanat :D

Alternativ gleich reagieren lassen und dann irgendwo hinschmieren, mit der Reaktion kannst aber schöne Spielereien machen (du kannst dich "schneiden" etc.)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      Besorg dir Eisenchlorid und Kaliumthiocyanat. Einen der Stoffe auf jeweils eine Hand (Eisenchlorid ist leicht gelb merkt keiner und Kaliumthiocyanat ist farblos) und dann wenn du den Bluteffekt willst -> Hände zusammen, die Stoffe reagieren, es entsteht blutrotes Eisenthiocyanat :D

Alternativ gleich reagieren lassen und dann irgendwo hinschmieren, mit der Reaktion kannst aber schöne Spielereien machen (du kannst dich "schneiden" etc.)
      jetzt weiß ich warum du krach-bumm heißt
    • Tomtschek
      Tomtschek
      Bronze
      Geht ja bald wieder los mit den Halloween Partys.
      Bin auf der Suche nach so einem Ganzkörperanzug. So einen, den die Polizei von der Spurensicherung immer benutzt. Wisst ihr was ich meine. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Habt ihr eine Idee, wo ich so einen Anzug bekomme?
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Ich hab mir vor zwei Jahren so einen Maleroverall ausm Baumarkt geholt, hält zwar nicht viel aus aber erfüllt für nen Euro auf jeden Fall seinen Zweck ;)
    • Tomtschek
      Tomtschek
      Bronze
      Ach jo, stimmt. Die sehen ja auch so aus. Danke!!
      Wollte es anschließend mit etwas künstlichem Blut beschmieren. Hast du noch etwas anderes gemacht. Bin über jede nette Idee dankbar :)
    • Lloyd24
      Lloyd24
      Bronze
      Ich hoffe nur, dass hier niemand auf die Idee kommt, dass mit dem Eisenthiocyanat auf den Händen nachzumachen. Der Effekt ist zwar wirklich ganz schön, und die Entfärbung funktioniert auch ganz gut, aber die Chemikalien sind nicht unbedingt haut-/umweltfreundlich. Man kippt zwar nicht tot um, aber das Eisensalz ist reizend und das Kaliumrhodanid ist umweltschädlich und gesundheitsschädlich beim Berühren/Essen/Einatmen... (gut, dass ist zwar so ziemlich jede zweite Chemikalie, aber man sollte schon wissen, was man da macht). Also schlecht für die Haut und ihr habt Problem mit dem fachgerechten Entsorgen.
      Ich glaube da gibts bessere, kommerzielle Produkte...
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Original von Tomtschek
      Ach jo, stimmt. Die sehen ja auch so aus. Danke!!
      Wollte es anschließend mit etwas künstlichem Blut beschmieren. Hast du noch etwas anderes gemacht. Bin über jede nette Idee dankbar :)

Bei mir wars für Fasching, ich habs ausgestopft und mit so Flecken wie ne Kuh bemalt ;) Für Halloween hab ich im Moment keine gute Idee
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von Tomtschek
      Geht ja bald wieder los mit den Halloween Partys.
      Bin auf der Suche nach so einem Ganzkörperanzug. So einen, den die Polizei von der Spurensicherung immer benutzt. Wisst ihr was ich meine. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Habt ihr eine Idee, wo ich so einen Anzug bekomme?
      Und ich will nen Pedobär kostüm, aber will nicht selber basteln